Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Sie vermehren sich nur effizienter, aber gefährlicher als Waffe? Nope!

Das wurde in Covenant sehr deutlich sogar gezeigt, da diese Neomorphs sich auf ihre Gegner stürzten und dann ganz wild und unkontrolliert auf sie rumhackten.

Vergleich das dann nochmal mit der Szene, als der erste richtige Xenomorph, wie wir ihn als Alien kennen, dann gezielt von der Decke auf sein Opfer stürzt und dann kontrolliert mit dem Doppelgebiss durch den Schädel beißt.

Des weiteren sieht man dann gen Ende, wie der Xenomorph selbst durch die laufende Turbine gezogen wird und nicht verbrennt.

Das Ganze wird dann auch nochmal durch Romulus bestätigt, dass der Xenomorph einfach eine Art Winterschlaf im Weltall halten kann.
Ja ok. Aber so ein Neomorph hat mal locker einen Arm oder einen Kopf abgebissen.
Wenn die Aliens auf die Erde kommen sollten, wäre das desaströs.
In AVP 1 und 2 sind sie das ja schon. Aber (zum Glück) nur in begrenzten Gebieten.
Das wird wohl die kommende Serie Alien Earth aufgreifen, auf die ich mich richtig freue.
Da bin ich auch gespannt drauf. :daumen:

Hab mir damals beide Steelbook Blu-rays gleichzeitig gekauft, da endlich uncut! ;)

Cliffhanger 8/10
Besser als ich ihn in Erinnerung hatte!

Universal Soldier 4,5/10
Deutlich schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte! :lol:

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse 6/10

So abgedreht wie der Filmtitel erahnen lässt! Das "vs. Zombies" ist im deutschen Titel hinzugefügt worden, weil's sonst wohl nicht klar wird, worum es hier geht. :lol:

Sie nannten ihn Spencer 10/10
Schöne Geschichte um Bud und über die 2 Fans.
Als Stuntman lebste gefährlich! 😅

Shogun 3/10
Also mich hat die Serie überhaupt nicht abgeholt. Es zog sich wie Kaugummi, jede Folge gefühlt Irgendwer-Sepuku und der JB - Schauspieler hat einfach nur genervt.
Für mich kein Vergleich zum Original mit Chamberlain. Möglicherweise war ich dadurch vorbelastet, aber es kam kaum Spannung auf.

Apropos genervt...herzlichen Glückwunsch an Alien Romulus 2/10
Ein Remix aus allen bisherigen Teilen. Nichts Neues. Schade ums Kinogeld.

Also zurück in die heimische Sammlung - Bette Call Saul 9/10
So ein Kaliber finde ich heute nur noch sehr selten.

The Mother 2023 7/10 War gute Action, die Story war auch gut.

Der gnadenlose Vollstrecker 1975 5/10 Hätte man mehr aus der Story machen können.

Die Herrschaft der Ninja 1984 6/10 Die Szenen mit Lucinda Dickey waren gut, Fights waren auch gut aber das andere passte nicht.

Zurück