Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

"Life"
Welcher damals (2017!) irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ist. :what:
Der Film ist wirklich hammer. Hatte auch viele gute Alien Vibes, wie ich finde, ohne billig zu kopieren.

Mars Express

Französischer Animationsfilm, der in einer Cyberpunk-Zukunft spielt, bei der die Menschen den Mars besiedelt haben. Story ist ein Krimi-Thriller.
Schön minimalistisch gezeichnet. Ende war jedoch etwas verwirrend.

Zack Snyder Cut von Justice League.
Hab die Hälfte nicht kapiert weil mir Filme welche davor spielen nicht gesehen hab. XD
An sich hätte man die Schauspieler auch animieren können, der ganze Film ist ein komplettes (unschönes) CGI Gewitter.

"Life"
Welcher damals (2017!) irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ist. :what:

Das Ende hatte ich mir zwar irgendwie schon mitten drin mal ausgemalt (und richtig vorher gesagt), aber trotzdem gibt es für den Film eine 8/10:
Bonuspunkte für Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson, welches beide mega gute heiße Schauspieler sind :-X

Abzüge gibt es für das zwischendrin (wie eigentlich immer) richtig schwache Drehbuch, a la:
Oh nein, das Monster kommt, am besten renne ich die Treppe rauf! :rollen:

Sie
will die Menschheit um jeden Preis retten? Dann mach es auch einfach, b*tch! :fresse:
Der ist echt gut, volle Zustimmung!

Das Ende hatte ich mir zwar irgendwie schon mitten drin mal ausgemalt (und richtig vorher gesagt), aber trotzdem gibt es für den Film eine 8/10:
Bonuspunkte für Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson, welches beide mega gute heiße Schauspieler sind :-X
Ja sind super Schauspieler. Ich muss mir unbedingt noch "Roadhouse" angucken.
Abzüge gibt es für das zwischendrin (wie eigentlich immer) richtig schwache Drehbuch, a la:
Oh nein, das Monster kommt, am besten renne ich die Treppe rauf! :rollen:
Was wäre denn besser gewesen?

Oh nein, das Monster kommt, am besten bleibe ich jetzt stehen! :ugly: ???

Aber ist wirklich ein guter Film. Ich habe den auch auf Bluray. Da ich Science-Fiction-Horror sehr mag.:daumen:

Beste! ^^

"Event Horizon" guck ich bestimmt jährlich :D
Da war ich damals im Kino drin und habe ich auch auf Bluray. Bestimmt schon 10 mal gesehen.
"Alien" geht auch immer, alle Teile und genau so die spin-offs wie "covenant" oder "Prometheus", einfach mega!
Finde ich auch. Alle auf Bluray. Nur AVP 2 finde ich nicht so gut.
Und was freu ich mich auf "Romulus" :nicken: (noch nicht gesehen, also bitte keine spoiler :P )
Den habe ich jetzt leider im Kino verpasst aber hole ich mir später auch noch auf Bluray.

Als Trekkie vergebe ich natürlich 10/10 :daumen:

Aber die darauffolgende Serie mit Cpt. Kirk verdient danach mindestens 11/10 :D
Kirk & Co hatte ich als Kind öfter gesehen.
Aber die Serie TNG mit Picard finde ich noch deutlich besser.

Ich habe die Filme 1-10 in einer Bluray Box.

Edit: Da fällt mir gerade noch ein das ich unbedingt "Picard" Staffel 3 auf Amazon angucken muss. Die soll ja die beste Staffel von der neuen Serie sein. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück