Ja, sie wirkt bis heute, wobei Lawrence andere Vorstellungen hegte .Nur die Geschichte von Lawrence von Arabien triggert mich auf einer persönlichen Ebene zu sehr^^
Ich mag die ganzen griech. Mythologie-Klassiker, wie zbsp Jason und das goldene Vlies.
)Ich mag die ganzen griech. Mythologie-Klassiker, wie zbsp Jason und das goldene Vlies.
Aber nicht die Ray Harryhausen Filme.Leider nie gebührend Verfilmt und oft eher Trash.
Pacino ist halt 84 Jahre alt. Guck dir Patrick Steward an oder Harrison Ford. Ist halt so.Al Pacino ist auch in einer Nebenrolle dabei. Damn, ist der alt geworden. Wirkt schon ziemlich greisig. Irgendwie traurig diese ganzen Helden der Kindheit so abbauen zu sehen.
Schon, aber viele seiner Filme werden sich die Menschen anschauen, selbst wenn er neben Alois auf der Wolke sitzt und " Halleluja" singt .Helden der Kindheit so abbauen zu sehen.
Stimmt und oft bekommen ja viele Künstler post mortem einen richtigen Hype spendiert.Schon, aber viele seiner Filme werden sich die Menschen anschauen
Ich muß mir unbedingt noch "Birdman" angucken.Stark gespielt! Michael Keaton ist leider so viele Jahre underrated gewesen, sodass es mich wirklich freut, dass er in seinem Alter noch einen cineastischen, zweiten Frühling erleben darf.
Oh ja, schau ihn dir auf jeden Fall mal an. Fand den richtig gut und lustig!Ich muß mir unbedingt noch "Birdman" angucken.
Ich finde auch das er die Rolle sehr gut gespielt hat.Road House (Remake 2024)
Sehr gute Testosteron Action. Ich feier das! Jake Gylenhaal liefert auch wieder voll ab. Ich mag den Typen.