MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Peppermint: Angel of Vengeance
Ich bin mittlerweile kurz davor die 4K Blu-ray für teuer Geld zu importieren. Außerhalb von Japan ist die bisher nur in den USA erschienen, allerdings auch da nur mit Japanischen Ton. Damit könnte ich aber leben, es gibt ja Untertitel.Godzilla Minus One (7,5/10)
War schon nicht schlecht...
Ich bin mittlerweile kurz davor die 4K Blu-ray für teuer Geld zu importieren. Außerhalb von Japan ist die bisher nur in den USA erschienen, allerdings auch da nur mit Japanischen Ton. Damit könnte ich aber leben, es gibt ja Untertitel.
Die Kartoffelfassung auf Netflix gebe ich mir nicht. So ein Film muss in vernünftiger Qualität genossen werden.

Für „Im-Bett-auf-13“-FHD-Läppibildschirm“

Ich meistens auch, weil die Synchro häufig nur in komprimierter Qualität vorliegt...(Vermeide deutsche Synchro aber allgemein so weit es nur geht)
Deswegen sind mir ja auch DVDs/Blurays, hochwertige Audioanlagen oder teure Fernseher vollkommen piepegal, für mich persönlich absolut unnützer Schnickschnack.Auf der 4K BD mit anständiger Anlage stelle ich mir Godzillas Laserstrahl wirklich bombastisch vor.Ich bin mittlerweile kurz davor die 4K Blu-ray für teuer Geld zu importieren. Außerhalb von Japan ist die bisher nur in den USA erschienen, allerdings auch da nur mit Japanischen Ton. Damit könnte ich aber leben, es gibt ja Untertitel.
Die Kartoffelfassung auf Netflix gebe ich mir nicht. So ein Film muss in vernünftiger Qualität genossen werden.
Du Glücklicher ^^Tja, ich bin halt kein Film- oder Audio-Enthusiast![]()
Das ist auch meine Hoffnung. Die aktuellen US Godzilla Filme sind Referenzmaterial was den Sound angeht. Das ist unfassbar was da auf dem LFE Kanal los ist.Auf der 4K BD mit anständiger Anlage stelle ich mir Godzillas Laserstrahl wirklich bombastisch vor.
Das Ding fetzt im Film nämlich alles weg und war noch nie so brachial in Szene gesetzt.
Ein hochwertiges Heimkino habe ich auch nicht. Aber eine DVD/Bluray-Sammlung.Tja, ich bin halt kein Film- oder Audio-EnthusiastDeswegen sind mir ja auch DVDs/Blurays, hochwertige Audioanlagen oder teure Fernseher vollkommen piepegal, für mich persönlich absolut unnützer Schnickschnack.
Mir reichen da meine Stereo-Boxen, aber die haben im Gegensatz zu einer Soundbar eher einen geringen WAF.Ein hochwertiges Heimkino habe ich auch nicht. Aber eine DVD/Bluray-Sammlung.
Für unseren Fernseher im Wohnzimmer werde ich wohl noch eine Soundbar kaufen.
Aber eine Surround- Anlage brauchen wir hier nicht.

Tja, ich befürchte dann steigen mir die Leute im Stockwerk über uns aufs Dach, wenn ich die Anlage so aufdrehe, wie ich es für einen Action-Film eigentlich gerne würde.Ich war immer der Typ der sich da rein fühlen möchte und wenn auf dem Bildschirm alles zu Grunde geht, dann müssen das meine Hörnerven auch.