Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Er hat wohl wieder die Kurve gekriegt.
Eigentlich schon länger wieder. Pig und Farbe aus einer anderen Welt mit ihm waren auch super. Ich find es sogar richtig cool, dass er nun eher für total abgedrehte B Movies bekannt ist^^

Aber Nic Cage ist für mich eh total positiv assoziiert. Der Mann hat Blockbuster Action der 90er mit seinen Filmen gut bereichern können. Allein Con Air, 90 Minuten und Face Off sind legendär.

Sløborn​

sloborn-sendungsteaser-100~1280x720-3919472139.jpg

Die dritte Staffel ist gerade herausgekommen.

Zwei Jahre mussten wir warten, bis es endlich weiter geht - es freut mich, dass es das Niveau der hervoragenden 1 & 2 Staffel gehalten werden kann und kein lauwarmer Aufguss produziert wurde, wie es bei vielen anderen Serien leider der Fall ist.

Wieder ungemein fesselnd und Spannend, allerdings etwas actionlastiger als die ersten Teile - finde ich in Ordnung, da die behutsame Charakterentwicklung bereits im ersten Teil stattgefunden und keine neuen Hauptpersonen eingeführt werden.

Besonders gefällt mir, dass die Grenzen von Gut und Böse miteinander verschwimmen. Auch Tode bei den Rivalen gehen einem Nahe - jeder Mensch hat Kinder/Eltern/Ehepartner/Freunde und versucht nur selbst zu überleben.

Es ist beängstigend zu welchen Aktionen wir fähig sind, wenn die Umstände es erfordern.
Es ist der Realismus dieser Serie, die mich nach Abschluss abermals sehr nachdenlich zurücklässt.

Sløborn​

Anhang anzeigen 1452460

Die dritte Staffel ist gerade herausgekommen.

Zwei Jahre mussten wir warten, bis es endlich weiter geht - es freut mich, dass es das Niveau der hervoragenden 1 & 2 Staffel gehalten werden kann und kein lauwarmer Aufguss produziert wurde, wie es bei vielen anderen Serien leider der Fall ist.

Wieder ungemein fesselnd und Spannend, allerdings etwas actionlastiger als die ersten Teile - finde ich in Ordnung, da die behutsame Charakterentwicklung bereits im ersten Teil stattgefunden und keine neuen Hauptpersonen eingeführt werden.

Besonders gefällt mir, dass die Grenzen von Gut und Böse miteinander verschwimmen. Auch Tode bei den Rivalen gehen einem Nahe - jeder Mensch hat Kinder/Eltern/Ehepartner/Freunde und versucht nur selbst zu überleben.

Es ist beängstigend zu welchen Aktionen wir fähig sind, wenn die Umstände es erfordern.
Es ist der Realismus dieser Serie, die mich nach Abschluss abermals sehr nachdenlich zurücklässt.
Die dritte Staffel hab ich gestern auch grad angefangen!
Die ganze Serie gefällt mir sehr gut!
Dass die erste Staffel ganz kurz vor Corona produziert wurde, gibt dem Ganzen natürlich noch eine etwas andere Note. :schief:

Barbie 2/10

Naja, nach dem ganzen Hype um diesen Film, zwei Golden Globes und acht Oscar-Nominierungen, dachte ich mir... schauste ihn mal an (obwohl überhaupt nicht mein Ding eigentlich)!
OMFG!! 100 Minuten verschwendete Lebenszeit sach ich mal! :lol:
Zwei Ehren-Pünktchen für die schön klischeehafte, bunte Optik und ein paar kleine Gags (Ken will mit Surfbrett 'ne Plastikwelle reiten :D).
Aber scheinbar gibt's wohl tatsächlich einen Markt für sowas! :schief:

Freaks Out 6/10

Durch das Nazi-Szenario mit Juden-Verfolgung und Deportierung im besetzten Italien etwas schwer verdaulich das Ganze.
Eine Art europäisch-italienische Variante von Hollywood-Superhelden-Filmen, naja, irgendwie... ;)
Es gibt 'nen "Wolverine", "Mini-Magneto", "Insect-Man" und eine Art "Electra", die Zirkus-Attraktionen waren und durch einen Luftangriff alles verloren haben und sich durchschlagen.
Gerade Matildes ("Electra") Geheimnis und Potential wird erst nach und nach gelüftet...
und mündet in ein Finale Furioso! :wow:

Zurück