MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers
Den Film habe ich leider immer noch nicht gesehen.Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers
Den Film muß ich mir unbedingt auch noch angucken.Massive Talent.
Nicholas Cage spielt sich selber. Mann, wie albern, bescheuert und verrückt! 8/10![]()

Eigentlich schon länger wieder. Pig und Farbe aus einer anderen Welt mit ihm waren auch super. Ich find es sogar richtig cool, dass er nun eher für total abgedrehte B Movies bekannt ist^^Er hat wohl wieder die Kurve gekriegt.
Dann wird es langsam ZeitDen Film habe ich leider immer noch nicht gesehen.
Ich mag ja die Filme von Guillermo del Toro.
Der hat immer seinen unverkennbaren eigenen Stil.
.gif)
Und ein kleiner Funfact: er ist der Neffe von Francis Ford Coppola.Aber Nic Cage ist für mich eh total positiv assoziiert. Der Mann hat Blockbuster Action der 90er mit seinen Filmen gut bereichern können. Allein Con Air, 90 Minuten und Face Off sind legendär.
Die dritte Staffel hab ich gestern auch grad angefangen!Sløborn
Anhang anzeigen 1452460
Die dritte Staffel ist gerade herausgekommen.
Zwei Jahre mussten wir warten, bis es endlich weiter geht - es freut mich, dass es das Niveau der hervoragenden 1 & 2 Staffel gehalten werden kann und kein lauwarmer Aufguss produziert wurde, wie es bei vielen anderen Serien leider der Fall ist.
Wieder ungemein fesselnd und Spannend, allerdings etwas actionlastiger als die ersten Teile - finde ich in Ordnung, da die behutsame Charakterentwicklung bereits im ersten Teil stattgefunden und keine neuen Hauptpersonen eingeführt werden.
Besonders gefällt mir, dass die Grenzen von Gut und Böse miteinander verschwimmen. Auch Tode bei den Rivalen gehen einem Nahe - jeder Mensch hat Kinder/Eltern/Ehepartner/Freunde und versucht nur selbst zu überleben.
Es ist beängstigend zu welchen Aktionen wir fähig sind, wenn die Umstände es erfordern.
Es ist der Realismus dieser Serie, die mich nach Abschluss abermals sehr nachdenlich zurücklässt.

).

Massive Talent.
Nicholas Cage spielt sich selber. Mann, wie albern, bescheuert und verrückt! 8/10![]()

Danke, gibt nämlich so wenig in meinem Leben worüber ich mir meinen Kopf zerbrechen muss^^Spielt er sich selber? Oder spielt er Nicholas Cage, der Nicholas Cage spielt, inspiriert von Nicholas Cage, wie er denn wohl spielen würde, wenn er wie Nicholas Cage spielte? Denk mal drüber nach!![]()