Ja das stimmt, aber der Harry Styles hat irgendwie nicht in diese Rolle gepasst finde ich oder?Dunkirk: 7/10
Ich habe schon bessere Kriegsfilme gesehen.
Der Sänger? Der ist mir gar nicht aufgefallen.Ja das stimmt, aber der Harry Styles hat irgendwie nicht in diese Rolle gepasst finde ich oder?

Jo der kann auchDer Sänger? Der ist mir gar nicht aufgefallen.![]()

Du ziehst dir die Emojis auch aus jedem Ärmel^^
Habe mir eine kleine Sammlung zusammengestelltDu ziehst dir die Emojis auch aus jedem Ärmel^^
Wo hast du die alle her?

Ja, genau, ist doch alles geklaut.Habe mir eine kleine Sammlung zusammengestellt Anhang anzeigen 1450365![]()

Hast du den smiley mit dem Baseballschläger?
Meinst du diesen hierHast du den smiley mit dem Baseballschläger?
Genau. Muss ich mir mal klauen.Meinst du diesen hier Anhang anzeigen 1450573?

Kommt nicht in FrageGenau. Muss ich mir mal klauen.![]()

Hab die Serie erst vor zwei Monaten für mich entdeckt und gehe voll mit. Insbesondere die 1. Staffel ist Weltklasse!True Detective Staffel 1.
Nach all den Jahren fühlte es sich fast wie Neu an. Konnte mich nur noch an das Wenigste erinnern.
Season 1 ist echt ein Brett. Und was Matthew M. da an schauspielerischer Leistung darbietet ist echt der Wahnsinn.
9,5/10.
Den Film hole ich mir bald auf Bluray. Ich habe alle Christopher Nolan Filme in der Sammlung.Oppenheimer
Absolut überragender Film in jeglicher Hinsicht. Hab ihn nun zuhause gesehen, kannte ihn aber schon vom Kino.
10/10.