Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie (Serie, zwei Staffeln) 9/10

Serie über die Basketballer LA Lakers in den 80er Jahren.
"Magic" Johnson steht dabei im Mittelpunkt (natürlich nicht nur) und die Rivalität zum Boston Celtics Super-Spieler Larry Bird.
Beruht auf wahren Begebenheiten, aus dramaturgischen Gründen jedoch einiges verändert.
Schön im grobkörnigen, schnodderigen, blassfarbigen 80er-Look gedreht!
Wirklich sehenswert, kann ich nur empfehlen! :daumen:

Sehr spannend, bedrückend, zum Nachdenken anregend, menschlich. Ähnlicher Dokumentarstil wie das fantastische Doku-Epos über den Vietnamkrieg.

Sehr spannend, bedrückend, zum Nachdenken anregend, menschlich. Ähnlicher Dokumentarstil wie das fantastische Doku-Epos über den Vietnamkrieg.
Arte die machen gute Sachen. Da gucke ich mir auch gerne Dokus an.

Fast & Furious 10 5/10

Der erste F&F, der als Zweiteiler ausgelegt ist. Ein Film noch, dann ist es endlich überstanden!
Ist eigentlich nur noch albern (schon seid einigen Filmen ^^) die Reihe! :ugly:

Fast & Furious 10 5/10

Der erste F&F, der als Zweiteiler ausgelegt ist. Ein Film noch, dann ist es endlich überstanden!
Ist eigentlich nur noch albern (schon seid einigen Filmen ^^) die Reihe! :ugly:
Den hab ich mir gestern auch auf Sky angeschaut.
Ich war am Ende überrascht das Teil 10 auf 2 Teile ausgelegt ist. War mir nicht bewusst.

Ich nehme an Jason Momoa soll der neue Endgegner sein.
Allerdings finde ich ihn übertrieben dargestellt. Er plant einfach alles perfekt, bekommt unendlich Nachschub an Soldaten und Fahrzeugen, und wenn man weiter kommt, wartet schon wieder das nächste, von ihm gestellte Hindernis.
Naja, was soll man bei F&F auch erwarten.

Fear the Walking Dead. 6/10
Junge Junge. Die ersten Staffeln waren schon deutlich besser als die späteren. S8 hätte man sich bis auf ein oder zwei Folgen komplett sparen können.

Sisu

eigentlich recht gut erzählter kurzweiliger Film über einen finnischen Goldgräber, der auf einen Trupp Nazis stößt gegen Ende des zweiten Weltkrieges.
War nur viel zu müde und bin dabei eingenickt :wall:
Daher nicht so leicht eine komplette Wertung abzugeben aber den Großteil den ich noch mitbekommen habe fand ich gut. So 7/10

Zurück