Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dracula - Tot aber glücklich 7/10
Beetlejuice 7,5/10
Der Junge und der Reiher 7/10
Freaks Out 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert finde ich, dass in diesem Film keine CGI-Effekte verwendet wurden!
Hab ihn noch nicht gesehen, aber würde mich mal interessieren, wie die glaubwürdig eine Atom-Explosion hinbekommen haben. :wow:

Witzig, mein erster Gedanke bei der Explosion war tatsächlich, dass ich mir das irgendwie anders vorgestellt hab, nachdem was man halt so aus Filmen und Dokus kennt.
Wusste bis jetzt nicht, dass kein CGI verwendet wurde.

Reacher Staffel 2: 7/10

Irgendwie find ich die Badass Szenen nicht mehr ganz so Badass, wie in Staffel 1. Ansonsten gibts jedoch kaum Grund zur Klage.

Schindlers Liste: 8/10

Guter Geschichtsfilm von Steven Spielberg (welcher selber auch jüdischer Abstammung ist). Mit herausragenden Hauptdarstellern.

John Wick: Kapitel 4 6/10

Kann man sich geben, aber mal wieder viiiel zu lang der Film.
Die Action-Szenen sind natürlich wieder maßlos übertrieben. Wo John alles runtergestürzt ist, da wär ein Normalsterblicher zehnmal gestorben. :ugly:
Naja, ist ja jetzt (hoffentlich?) zuende.

John Wick: Kapitel 4 6/10

Kann man sich geben, aber mal wieder viiiel zu lang der Film.
Die Action-Szenen sind natürlich wieder maßlos übertrieben. Wo John alles runtergestürzt ist, da wär ein Normalsterblicher zehnmal gestorben. :ugly:
Naja, ist ja jetzt (hoffentlich?) zuende.
Den muß ich mir noch angucken. Ich warte ja bis der kostenlos auf Prime läuft. :D

Zurück