Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

A Town called Malice 8/10

Durch ein geerbtes Grundstück an der Costa del Sol in Spanien, zieht eine Londoner Verbrecherfamilie nach dorthin um...
Sehenswerte, intrigenreiche Serie, mit tollem 80er Soundtrack (im Abspann läuft das entsprechende Musikvideo im Hintergrund)! :daumen:

Meine Hibernophilie befriedigt

bbc4dee421b0a1b3746987c758fe5930.jpg

Die ersten beiden Folgen von Silo.
Ganz unterhaltsam bis jetzt. Erinnert irgendwie an Fallout. :D
Werd mir wohl auch den Roman bestellen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die ersten beiden Folgen von Silo.
Ganz unterhaltsam bis jetzt. Erinnert irgendwie an Fallout. :D
Werd mir wohl auch den Roman bestellen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der erste ist wirklich gut. Danach kannst du aber aufhören. ;)

Schade! :( Ich dachte es eskaliert so wie bei der Metro-Reihe. Die Bücher inkl. Nebenableger hab ich allesamt verschlugen.
Lesen kann man sie schon. Imo kommen sie aber nicht ansatzweise an den ersten ran, was Spannung und Plot Twists angeht, weshalb ich ziemlich enttäuscht war.
Ich bin aber auch sehr harsch, was Fortsetzungen angeht. Sagt man mir zumindest. :)

In die Serie guck ich bestimmt auch rein, könnte sehr geil werden.

Knock at the Cabin 6,5/10

War doch ganz unterhaltsam. Dave Bautista hat aber ne ganz gute Rolle abgeliefert, auch wenn er mal nicht nen Guardian spielt. :D

Zurück