MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Silverado

Der erste ist wirklich gut. Danach kannst du aber aufhören.Die ersten beiden Folgen von Silo.
Ganz unterhaltsam bis jetzt. Erinnert irgendwie an Fallout.
Werd mir wohl auch den Roman bestellen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade!Der erste ist wirklich gut. Danach kannst du aber aufhören.![]()
Ich dachte es eskaliert so wie bei der Metro-Reihe. Die Bücher inkl. Nebenableger hab ich allesamt verschlugen.Lesen kann man sie schon. Imo kommen sie aber nicht ansatzweise an den ersten ran, was Spannung und Plot Twists angeht, weshalb ich ziemlich enttäuscht war.Schade!Ich dachte es eskaliert so wie bei der Metro-Reihe. Die Bücher inkl. Nebenableger hab ich allesamt verschlugen.

Läuft der auf Prime?Knock at the Cabin 6,5/10
War doch ganz unterhaltsam. Dave Bautista hat aber ne ganz gute Rolle abgeliefert, auch wenn er mal nicht nen Guardian spielt.![]()
Auf Prime verfügbar ja, aber habe ihn mir ausgeliehen also nicht kostenlos oder per Streaming Abo gesehen.Läuft der auf Prime?
Achso schade. Aber vielleicht ist der dort ja irgendwann mal frei verfügbar.Auf Prime verfügbar ja, aber habe ihn mir ausgeliehen also nicht kostenlos oder per Streaming Abo gesehen.