Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Tax Collector
Knallharter Gangsta-Thriller in der Chicano Community von L.A.
Fun Fact: Shia Lebouf ließ sich extra ein Tattoo für den Film stechen, welches man nur für einen kurzen Augenblick von 2 Sekunden sehen kann. Was für ein Psycho! :lol:
 
Extremities: 7/10

Filmdrama mit Farrah Fawcett. Das war eine schöne Frau. :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Interceptor (Originaltitel: The Wraith) mit Charlie Sheen 6,5 / 10

Allein schon die Kurzbeschreibung des Films - ermordeter Rennfahrer wird von außerirdischen Kräften wiederbelebt und ermordet nun seine Mörder - klingt arg nach 80er-Jahre B-Movie-Trash. Gut, ist er auch, aber die Rennszenen sind erstaunlich gut gemacht und die Darsteller (u.a. auch mit Nick Cassavettes und Randy Quaid) und Dialoge können überzeugen.
Wer auf so Kram steht, der sollte dem also Film 'ne Chance geben.

Unbestreitbar gut ist aber der Soundtrack: :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Interceptor ist ein Kultfilm. Ich würde den höher bewerten schon alleine wegen der Atmosphäre.
Dazu trägt ohne Frage zum großen Teil der geniale Soundtrack bei.
 
Interceptor ist ein Kultfilm. Ich würde den höher bewerten schon alleine wegen der Atmosphäre.
Dazu trägt ohne Frage zum großen Teil der geniale Soundtrack bei.
Ja, der Film hat schon seinen eigenen Charme - was ihn von anderen B-Filmen dieser Klasse abhebt ist, dass dort schon ein gewisses Maß an kreativer Eigenständigkeit und recht viel Herzblut reingeflossen ist.

Der Quatsch mit den Aliens oder was auch immer den Typen da hat wiederauferstehen und warum dazu zu Charlie Sheen hat werden lassen, war mir dann halt doch eine Spur zu trashig.:D

Wobei - Sherilyn Fenn habe ich ja ganz vergessen. Die reißt da natürlich auch so einiges raus.:sabber::devil:
 
Atomic Blonde 6/10

Lag ewig auf dem Stapel, gestern hatte ich endlich mal Zeit dafür.
Nicht unbedingt ein schlechter Film, aber von der Story her furchtbar zerrupft und total unentschlossen, ob er ernsthafter Spionage-Thriller oder leicht überdrehte Comic-Verfilmung sein will. Womöglich hätte sich eine Miniserie eher angeboten, um alles so unterzubringen, dass es passt - oder halt Nebenstränge konsequenter herunterfallen lassen.

Ein Arbeitskollege meinte heute, ich solle nicht so überkritisch sein, zumal es nicht allzu viele Filme gäbe, in denen Charlize Theron mit Sofia Boutella rummacht. Ich überlege noch, ob ich das gelten lassen will. :D
 
HDR - Die Rückkehr des Königs: 10/10

Für mich der beste Teil der Reihe. Hat auch nicht umsonst 11 Oscars bekommen.
Ich freue mich schon auf die HDR Serie welche am 2. September los geht.
Bin schon wieder richtig in Mittelerde Stimmung. :-X
 
Zurück