Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Habe den neuen Predator: Prey zuletzt geschaut.

Von der Handlung ist er eine solide 8/10 für mich da er vieles gut macht (auch wenn nicht alles perfekt ist).

Es wurden auch einige Easter Eggs eingebaut wo man denken könnte bei einem erfolg gibt es einen 2. Teil.

Ansonsten ist die Handlung nicht viel anders wie mit Predator 1 nur eben in einem ganz anderen Zeitrahmen. Was mir gefallen hat ist das Designen des Predator.
 
Greta kommt häufiger mal in diese 99cent Aktion bei Prime. Müsste aber auch bald mal für Primekunden ohne Aufpreis zu sehen sein.
 
Bei mir genau umgekehrt. Disney buche ich 1-2 Mal im Jahr für die Serien und ansonsten Prime durchgehend, allein schon weil ich und Familie viel auf Amazon bestellen.
Ok das bestellen ist etwas anderes hat für mich aber keinen Mehrwert da ich nur Vergleiche auf Amazon. Meine Messer zb kaufe ich alle beim Hersteller bzw Importeur da tummeln sich auf Amazon zu viele mit Massenware
 
Der schmale Grat: 8/10

Ein Kriegsepos mit Starbesetzung. Und kein gewöhnlicher Film. Weil Terrence Malick seine ganz eigene Erzählweise hat.
 
Prey 7/10

Nicht ganz so over-the-top wie bisherige Predator-Teile, was am überschaubarerem, aber auch sehr interessanten Setting liegt. Tomahawks und Steinschlossgewehre gegen einen außerirdischen Jäger, das hat schon was!

Berücksichtigt, wie grenzwertig einige der letzten Filme zu dem Thema waren, geht das Ganze womöglich sogar schon eher in Richtung 8/10, aber wir wollen nicht übertreiben. Sagen wir mal, ich war sehr angetan und kann den Film bedenkenlos empfehlen.
 
Ich verstehe eure Bewertungen mit 8/10 für Prey nicht. Wie bewertet ihr denn den ersten und den zweiten Teil? Wie kann ein Film mit so platten Figuren 8/10 erreichen?
 
Zurück