Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

47 Ronin

Ich fand ihn schon ziemlich gut. Warum der Film nun unbedingt Keanu Reeves braucht bzw. generell einen westlichen Hauptdarsteller, der dann natürlich der mystisch-starke Oberschwertschwinger ist, erschließt sich mir aber nicht ganz.

Ansonsten gute schauspielerische Leistungen, Rinko Kikuchi ist super (und super hot :ugly: ) als lasziv-bösartige Hexe, Hiroyuki Sanada sehe ich immer gerne, Tadanobu Asanos Charakter hätten sie ruhig mehr Szenen geben sollen. Und Cary-Hiroyuki Tagawa sollte spätestens seit Man in the High Castle allgemein als Prädikat gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfilm (15 min.):
Yuri Lennon's Landing on Alpha 46
Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
7/10
Etwas klebrig und zäh, aber witzig :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:

Venom: 8/10

Super Unterhaltung mit einen gut spielenden Tom Hardy. Da war ich auch im Kino drin. Ich muß mir unbedingt noch den zweiten Teil angucken. Mal schauen ob es den auch auf Disney+ gibt. Obwohl der ja vermutlich nicht zum MCU gehört.

Zurück