Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der schmale Grat: 8/10.

Der Film ist etwas anders als andere Anti-Kriegsfilme. Gerade auch zum Schluss.
Aber ich mag die Filme von Terrence Malick.

Venom (7/10)

In Erwartung des Sequels noch mal angeschaut. Sicher kein cineatisches Meisterwerk, aber als das, was er sein will, funktioniert der Film. Dem Gedankenaustausch zwischen Wirt und Symbiont hätte man ruhig mehr Raum geben und dafür ein paar etwas zu gestreckte Actionszenen straffen können.

Venom (7/10)
In Erwartung des Sequels noch mal angeschaut. Sicher kein cineatisches Meisterwerk, aber als das, was er sein will, funktioniert der Film. Dem Gedankenaustausch zwischen Wirt und Symbiont hätte man ruhig mehr Raum geben und dafür ein paar etwas zu gestreckte Actionszenen straffen können.
Da war ich im Kino drin. Mir hat der Film gut gefallen. War echt witzig der innere Kampf zwischen Wirt und Symbiont. :D
Tom Hardy ist aber auch ein guter Schauspieler.:daumen:

The Terminator 9/10

Nach längerer Zeit mal wieder die Blu-ray reingezogen.
Alle Achtung wie die den ursprünglichen Mono-Sound von 1984 surroundmässig aufgepeppt haben!
Bei einigen Future-War Sequenzen dachte ich, ich hab versehentlich T2 eingelegt! :wow:
Aber leider gibt's auch Szenen, die tonal echt unterirdisch (geblieben) sind (z.B. erste Autoverfolgung so um 41 Min.)!
Wer da beim mastern geschlafen hat... :ka:

Will jetzt mal in der Reihenfolge mit T2 weitermachen und dann nur noch "Dark Fate", welcher ja an T2 anknüpft.
Alle andere Film-Handlungsstränge (T3, Die Erlösung, Genisys) enden ja irgendwie im nichts und wurden von "Dark Fate" sowieso abgelöst!
Voll an die Wand gefahren das ganze Terminator-Franchise. :wall:

Zurück