Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur ein Atemberaubendes Feministisches Meisterwerk von Ridley Scott.

IMG_20250914_210031.jpg

Also wenn man Power Frauen der 80er und 90er erwähnt, werden immer sofort Sarah Connor und Ellen Ripley genannt. Aber dieser Film steht den beiden absolut in nichts nach.

Ridley Scott hat hier zwei Darstellerinen deren Chemie einfach nur Spektakulär ist. Ein Film der absolut Underrated und viel zu oft vergessen wird.

Weapons - Die Stunde des Verschwindens: 8/10

Cooler Horror/Mystery Film. Der 2 Stunden gut unterhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek: Strange New Worlds 7/10

Die letzte (3.) Staffel gefiel mir insgesamt nicht soo gut, da zu viele "ungewöhnliche" Folgen.
Aber insgesamt dann doch sehenswert die Serie!

Karate Kid: Legends 6/10

Nichts wirklich neues, aber dennoch anschaubar.
Man sollte die ersten KK-Filme aber gesehen haben, damit man Details versteht, z.B. wer ist "Sensei LaRusso", die Oldtimer-Autos vor seinem Haus, der Schrein von Mr. Myiagi und der kleinen Handtrommel usw.

Schön nostalgisch fand ich, dass "Ralph Macchio" selbst die Rolle des 40 Jahre älteren Daniel (Sensei) LaRusso übernommen hat! :wow:

Die Breslauer Morde (2025 - 2025) Miniserie 8//10 Spannend.

Alles tanzt nach meiner Pfeife 1970 8/10
Das letzte Wochenende 1945 8/10
From Hell 2001 8/10
Zwischenlandung in Paris 1955 6/10
Ein Quantum Trost 2008 8/10
Jack the Ripper - Der Dirnenmörder von London 1976 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Ein Minecraft Film 7/10

Besonders Jason Momoa als ein in der Vergangenheit hängengebliebener Inhaber eines Videogame-Stores ist wirklich sehenswert imho! :lol:

Zurück