Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

p_121139X05052025114624.jpg

Absolut der Wahnsinn, man muss sich nur die Featurette mit dem Training von Ana de Armas ansehen. Die Frau hat diese geballten Action Szenen richtig drauf. Ohne scheiß das ist Popcorn Kino der spitzen Klasse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sie steht den Männern in nichts nach, ich will mehr von ihr sehen, ich glaub ich bin verliebt :D. Top, einfach nur eine Knallharte Killer Braut. Sie ist nicht die Prinzessin die gerettet werden muss, so mag ich das.

Dexter: Wiedererwachen (Staffel 1) 8,5/10

Gefällt mir richtig gut! "Back to the Roots" könnte man sagen.
In Nebenrollen Peter Dinklage (Game of Thrones) und Uma Thurman (Kill Bill) als seine Leibwächterin.

Staffel 2 und 3 sind noch nicht in trockenen Tüchern, aber geplant! :daumen:

Guardians of the galaxy 1
6.5/10

War okay, aber als jemand der mit dem MCU nichts anfangen kann nichts was man gesehen haben muss. Hab mir vor 10 Jahren die Blu-ray gekauft weil ich den Trailer gut fand, heute erstmals gesehen. Die andern beiden Nachfolger spare ich mir.

Guardians of the galaxy 1
6.5/10

War okay, aber als jemand der mit dem MCU nichts anfangen kann nichts was man gesehen haben muss. Hab mir vor 10 Jahren die Blu-ray gekauft weil ich den Trailer gut fand, heute erstmals gesehen. Die andern beiden Nachfolger spare ich mir.
Ich war da im Kino drin und sofort begeistert. Gehört definitiv zu den besseren Marvelfilmen!

Lilo & Stich
Eingebundener Inhalt

Einfach nur urkomisch und eine schöne Neuauflage mit tollen Effekten und CGI. Wie im Original lautet die Botschaft Freundschaft und Familie. Was Disney wider zum Kern Thema in ihren Filmen macht.

Foundation (Apple TV) 3. Staffel 6-7/10

Die bis jetzt beste Staffel.
Ob es noch eine weitere Staffel gibt weis ich nicht aber man kann jetzt die ganzen Charaktere/Schauspieler austauschen.

Top, Absolute Empfehlung.

Thelma und Louis 1991
Bonnie und Clyde 1967
Butch Cassidy und Sundance Kid 1969

Was haben diese Verbrecher Duos der Geschichte gemeinsam :D.

Zurück