Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hat viele Schwächen der Film. Am besten ist die Kampfszene mit dem Russen in der Wohnung.
Mir gefällt die Begegnung mit Harry Heck (Mark Collie) besser:

Erst im Diner mit dem Song "In Time", der quasi die ganze Prämisse des Punisher-Franchise zusammenfasst:
I can hear what you're thinkin'
All your doubts and fears
And if you look in my eyes
In time, you'll find the reason I'm here

And in time, all things shall pass away
In time, you may come back some day
To live once more or die once more
But in time, your time will be no more

You know your days are numbered
Count 'em one by one
Like notches in the handle of an outlaw's gun
You can outrun the devil if you try
But you will never outrun the hands of time
In time, there'll surely come a day

In time, all things shall pass away
In time, you may come back some say
To live once more or die once more
But in time, your time will be no more

I can hear what you're thinkin' ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann die Auto-Verfolgungsjagd und schließlich "You're one dumb son of a b1tch, bringin' a knife to a gunfight." :D
 
Dann die Auto-Verfolgungsjagd und schließlich "You're one dumb son of a b1tch, bringin' a knife to a gunfight." :D
Ja das war auch ganz witzig. Leider im Fernsehen wieder stark geschnitten.
Die sind voll doof. John Wick 3 hatten sie letztens ungeschnitten gezeigt (obwohl der viel brutaler ist). Zur selben Sendezeit.

Am besten finde ich diesen "Punisher" Kurzfilm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

da geht es richtig zur Sache. Und so sollten sie mal einen richtigen Punisherfilm machen. :devil:
 
Keinen Film, aber die ersten Episoden von "Invincible". Ich war zuerst kritisch, dass der Stoff als Animationsserie verfilmt wird, bin jetzt aber sehr zufrieden mit der Umsetzung.
 
Stand by me 10/10

Wunderschöner Film.
Es wird einfach eine interessante Geschichte erzählt, ohne eine politische Agenda daraus zu machen. Schöne Zeiten waren das.

Edit: Abwertung um 5 Punkte, weil keine ethnischen Minderheiten oder Frauen im Film vorkommen. 5/10 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Godzilla vs. Kong (6/10)

Ganz unterhaltsam, ich hab' mir aber mehr davon erhofft. Die Story ist ebenso überfrachtet wie hohl (Das ist/geht jetzt so, weil ... muss so!) und es fällt schwer, Sympathien für die menschlichen Protagonisten zu entwickeln.

Die Monster-Prügeleien sind auf jeden Fall sehenswert, aber die gibt's bestimmt bald als Zusammenschnitt auf Youtube, ohne dass man sich das hingeschluderte Kasperletheater drumherum antun muss.
 
Picknick mit Bären: 7/10

Ganz nette Komödie mit Robert Redford und Nick Nolte. Aber die Gags halten sich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück