Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

screenshot.jpg

Le Mans 66 - Gegen jede Chance
(USA 2019) 9/10

There's a point at 7000 rpm where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears.
And all that left is a body moving through space and time.

Racing is life. Anything before or after is just waiting.

Der Junge muss an die frische Luft! 6/10

Wenn man sich nicht an den 70er-Jahre Muff stört (ich bin da auch aufgewachsen und erkenne vieles wieder ;)) ein durchaus unterhaltsamer Film.

Code 8 6/10

Ganz okay, wenn man Zeit totschlagen will, aber insgesamt eher auf dem Level eines TV-Movies.
Aus dem Thema hätte man deutlich mehr machen können.

Star Wars 9 - 7/10 bin ohne Erwartungen reingegangen und wurde tatsächlich so etwas wie ein bisschen überrascht. Für Fans natürlich nichts besonderes.

Banana Joe 9/10 Immer noch mein Lieblingsfilm mit Bud Spencer :D

Assassination Classroom 1 8/10 Wirklich guter Film und ohne viel über ihn zu wissen einfach geschaut weil er so bekannt war. Die Story ist etwas zu kurz geraten und an manchen Stellen fühlt sich der Film mehr nach einer Zusammenfassung an als ein richtiger Film. Es soll zwar eine Zusammenfassung sein längt vergangener Tage, aber trotzdem fehlt mir mehr Inhalt, es wurde einfach vieles ausgelassen.

Knifes Out - 8.5-9/10
Originell, twisty und genau das was zu Ryan Johnson passt. Hervorragende Charaktere, spannend und mit viel Charm und Witz vorgetragenes Stück - was auf jeder Theaterbühne ebenfalls seinen Platz finden würde. Selbst wenn es bei der Besetzung nicht verwunderlich ist, die Performances sind absolut Top und für alle die dachten Ana de Armas war in Blade Runner 2049 schon gut, kriegen hier noch mehr präsentiert! Daniel Craig mit Südstaatenakzent ist genial und besonders Christopher Plummer blieb mir im Gedächtnis!

James Bond Goldeneye, 6/10

The Seven Deadly Sins Prisoners of the Sky 7/10 Wirklich ganz gut und eine nette Idee mit der Spiegelwelt und den Doppelcharakteren

Solo: A Star Wars Story, solide 6/10. Ich weiß nicht, ob Ehrenreich die richtige Besetzung für Han war, vielleicht war Han auch nur mittelmäßig geschrieben, und L3 ging mir wirklich auf den Zeiger, aber visuell war die ganze Sache schön anzusehen und es war unterhaltsam, wie Han permanent von einem Schlamassel in einen noch größeren Schlamassel rutschte. Es ist allerdings traurig, dass jedes der beiden Disney-Spinoffs um Längen besser ist als jede der Disney-Episoden.

Hab' mal ein paar Filme abgearbeitet, die teilweise seit Jahr(zehnt)en auf meinem Pile of Shame liegen:

Faster 8/10

Out of Sight 8/10

Zurück