Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Star Wars EP III - 9/10

Ein würdiger Abschluss der PT.

Blitz: 6/10

Einer der schwächeren Filme mit Jason Statham.

Transcendence

Hab ich gestern mal geschaut, ne nette Idee aber inzwie langweilig umgesetzt. Sogar Johnny Depp, den ich sonst eher gerne sehe konnte den Film nicht retten. 4/10

Was hat dich daran gestört, dass du keine vollen zehn Punkte gibst?

Bei mir war es auch Blitz und er bekommt 7/10 Punkten. Einfach weil der Sound stellenweise echt schwach ist, gerade was Hintergrundgeräusche angeht und weil die einzelnen Charaktere mMn mehr Tiefe vertragen hätten.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Das war doch Luc Bessons bester Film.:daumen:

Manche der Actionszenen waren aber vielleicht ein wenig übertrieben, deswegen würde ich dem auch keine 10/10 geben.:rollen:

Aha... was soll denn da übertrieben gewesen sein? Gerade weil der Streifen ja so auf dem Boden der Tatsachen bleibt, ist er für mich so gut.
Nicht falsch verstehen. Jeder darf und soll bewerten wie er es empfindet, aber mich interessiert das eben. Außer den Eltern der kleinen ist an dem Film für mich alles total authentisch.

Ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich ein paar der Schießereien (die am Anfang und die, als die Spezialeinheit Leons Wohnung stürmt) ein bisschen arg pompös waren - kannte man aber von Nikita auch schon.
Und authentisch ist der Film jetzt wohl eher weniger. Was ich nie kapiert hab ist, warum zum Teufel es keine Sau - außer Leon - in dem Apartment gejuckt hat, dass da mittendrin eine Schießerei abgeht.:ugly:

Was ich jetzt aber auch nicht verstehe, ist warum du dich so drüber echauffierst, wenn jemand statt voller voller Punktztahl "nur" (!) 9/10 gibt. Öhm...na und?
Ist halt nicht perfekt, aber fast. Welcher Film ist schon perfekt? Citizen Kane würde ich jetzt auch keine 10/10 geben.:ugly:

Tue ich ja eben nicht. Hab ich auch extra geschrieben. Mich hat's halt nur interessiert. Wenn mir jemand Urlaubsorte empfiehlt frage ich ihn auch was daran ihm denn so gefallen hat. Das nennt man eine Unterhaltung.

Was deine andere Frage angeht:
Mach mal drei Wochen Urlaub in New York City. Nicht im Hotel, oder bei bekannten, sondern in irgendeiner Absteige. Dann weißt du dass es den Leuten sogar egal wäre wenn ein erhengter von einer Ampel baumelt. Es gibt einfach Orte auf der Welt, da ist das so.

Wieso sollte ich dort oder irgend' ein anderer, der noch bei Sinn und Verstand ist, Urlaub machen?
Außerdem war das Viertel, in welchem der Film handelt, nicht etwa die Bronx sondern Little Italy, dass dort permanent in Wohnungen eingebrochen und mit MPs und Schrotflinten rumgeballert wird, bezweifle ich auch in Anbetracht der New Yorker Verbrechensrate mal ganz massiv.

Und wie eine Absteige sah das im Film nicht aus. Zwar kein Luxushotel, aber das dürfte den dortigen Umständen entsprechend eher Mittelklasse gewesen sein.

Vermutlich weil die Figur von Jean Reno den Kürzeren zieht.
Bei mir bekommt er aber auch keine 10 Punkte, da es doch recht lahme Passagen gibt.
"Leon der Profi" würde von mir wegen der Längen 8/10 bekommen.
"Das fünfte Element" finde ich besser. Ok, ist ein ganz anderes Genre... aber eben auch von Luc Besson.:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D:daumen::daumen:

Zurück