Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

ich möchte hier mal eine Serie einwerfen, die ich bisher nicht kannte und per Zufall entdeckt habe. Komme mittlerweile nicht mehr davon weg.

Modern Family

Eine tolle Comedy Serie mit kurzen Mockumentary Einlagen. Ed O’Neill, Ex-Schuhverkäufer Al Bundy, spielt mal wieder brillant...genau so zynisch-komisch wie in den Neunzigern.

Die zwei Gesichter des Januars 4/7

Zero Dark Thirty 5/7

Bei Interstellar jat man ihr Talent gesehen. Hier sieht man entgültig was für eine affengeile Schauspielerin sie ist. Und damit meine ich nicht ihr Aussehen.
Ich brauchte allerdings ne ganze Weile bis ich drin war im Film.

edit: na den Karren hab ich aber voll gegen die Wand gefahren. Okay jetzt wissen wir alle ich habe zuerst Interstellar gesehen und dann Zero ...

Zuletzt bearbeitet:
Die sechste Staffel von The walking Dead endlich gesehen. Brutaler Cliffhanger da musste ich direkt die erste von Staffel 7 noch hintether schieben.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Trumbo 7-8/10 (womit ich genau mit IMDB übereinstimme Oo)

Wenn Hollywood garnichts mehr einfällt schreibt man über sich selbst. In diesem Fall hat man aber ein interessantes Thema betrachtet und das auch ordentlich umgesetzt.

Film nicht, sondern Serie. The walking Dead Staffel 6 und Staffel 7 bis Folge 4.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Suicide Squad 8/10

Der Film gefiel mir bis zur Barszene echt gut. Danach ging es steil bergab. Das Ende war quasi nur abgefertigt. Besonders die Musik gefiel mir super. Einfach mal meinen Nerv getroffen. Na und zu Margot Robbie und ihrer Erscheinung werd ich wohl nichts mehr sagen müssen. Meine Frau hat mich gefragt warum es gefühlt alle fünf Minuten eine Kameraperspektive an ihrem Hintern vorbei gab... darauf hab ich nur gefragt ob sie das ernst meine. Verdrehte Augen und ein Kopfschütteln ihrerseits haben mir Recht gegeben.

Zurück