Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Wall-E, die Story und der Ernste Hintergrund dahinter machen den Film mit den passenden Charakteren einfach gut. :) Gebe 8/10

Gestern Jurassic World

7/10

Eigentlich super Unterhaltung für 2 Stunden. Guter Film der das ausgelutschte Thema von Dinos von Menschen gemacht und die Menschen nicht mehr Herr der Lage werden dennoch super unterhaltend rüber bringt. Außerdem charismatische Hauptdarsteller hat und noch dazu geniale Effekte und Aufnahmen.

Leider ziehe ich drei Punkte ab weil mich die Kinder/Jugenddarsteller in diesem Film extrem genervt haben weil sie einfach nur dämlich waren, beschissen gespielt haben und ihr Part total überflüssig war.

Ansonsten war ich froh ihn mir angesehen zu haben. Als Dino Fan sowieso:daumen:

Vergleichbar mit dem ersten Teil? Den finde ich einfach super, wenn auch einige Szenen heutzutage etwas seltsam anmuten.

Teil 2 war auch noch gut, aber "Jenseits der Donnerkuppel" war nicht mein Fall

Austin Powers.

10/10
Einfach nur sau komisch
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der große mit seinem außerirdischen kleinen. 9/10

Eigentlich echt toll. Die ganzen Zeitraffer und Wiederholungs-Effekte wirken heutzutage aber echt albern.

Jurassic World 5/10
Wären nicht die Dinos hätte der wohl keine Punkte bekommen. Die Hommage an den ersten Teil hat mir auch noch gut gefallen, aber ansonsten in Sachen Idiotie kaum zu übertreffen. Mit dem Motorrad durch den Jungel, ja ne is klar :stupid: Die Action am Schluss war zwar gut aber selten dämlich. Zudem ist er so überladen mit Animationen dass alles sehr künstlich wirkt. Im ersten Teil wirkte alles noch viel authentischer und besser gemacht.
Ein Film von 1993...

Mad Max - Fury Road 8/10
Actiongeladener gehts kaum :) Dazu noch die geilen Fahrzeuge und der Gitarrist (Ich konnt nicht mehr :lol:)

Zurück