Welchen CPU Kühler?

Phanox

Schraubenverwechsler(in)
Welchen CPU Kühler?

Hallo ich will mein sytsem mal ein update gönnen und daher mein Mainboard, Arbeitsspeicher und CPU austauschen.
CPU : i5 6600K
Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Nur welchen CPU kühler soll ich mir holen damit das alles auch passt?

Preis sollte 50 nicht überschreiten.

Danke im voraus.

AW: Welchen CPU Kühler?

Der sieht sehr gut aus jedoch 2 fragen
1. passt der auch wirklich in meinen pc
2. ist da wärmeleitpaste dabei?

Zu :Da bin ich mir sicher,habe den gleichen Tower und ein Riesen Turm von Phanteks drin.

Zu2:Bestell dir einfach welche mit kostet ja nicht die Welt.;)

Der passt fast 2x in Dein Riesengehäuse:D Mein Sohn hat das Gleiche, allerdings in weiß.
Normalerweise ist da WLP dabei.Is aber net der Brüller. Ansonsten bestellste noch eine mit. Z.B. (?48,38*/100g) Arctic Arctic MX-2 Waermeleitpaste. Und mach Dir keine Sorgen, wegen 1-3° C mehr, als bei einer wesentlich teureren. Die MX-2 läßt sich easy auftragen.
Gruß T.

Ist wirklich ein Super Gehäuse,braucht leider in meinem Raucherzimmer viel Pflege:daumen:
Habe einen Schwarzen Kühler und die Lüfter haben einen weißen Rahmen.Mit Blauer Beleuchtung sieht das echt cool aus.

Der passt fast 2x in Dein Riesengehäuse:D Mein Sohn hat das Gleiche, allerdings in weiß.
Normalerweise ist da WLP dabei.Is aber net der Brüller. Ansonsten bestellste noch eine mit. Z.B. (?48,38*/100g) Arctic Arctic MX-2 Waermeleitpaste. Und mach Dir keine Sorgen, wegen 1-3° C mehr, als bei einer wesentlich teureren. Die MX-2 läßt sich easy auftragen.
Gruß T.

Beim Brocken 2 ist eigentlich die Alpenföhn Schneekanone bei, welche ganz gut ist.

Gibts eigentlich auch CPU-Lüfter die verhältnismässig leicht bzw. einfach zu montieren sind ?
Insbesondere auch nachträglich, ohne das Mainboard und alles Andere erst noch mühsam auszubauen ?

Kühler geht auch so zu tauschen. Hat eine öffnung hinten. Je nach Board kann man ohne das heraus zunehmen den Kühler wechseln.

Das Case hat ein Kumpel seid Jahren. Da passt jeder Kühler rein, sogar ein NH-15.

Für einen Kühler Tausch würde ich aber immer das Board aus bauen ist einfacher .Mache dann sofort Frühjars Putz;).

Schaue dir vorher einige Videos an ,dann ist fast jeder Kühler einfach zu montieren.

Zurück