Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
welchen CPU-Kühler empfehlenswert für Soprano-Gehäuse
Hallo,
ich kühle momentan meinen Q9550 (OC) mit dem Arctic Freezer 7 Pro.
Ich würde gerne wissen welcher Kühler eurer Meinung nach besser wäre, allerdings bin ich was die Befestigung an geht kein Fän vom Motherboardausbau.
Meine Überlegung wäre der Xigmatek Achilles, weis allerdings nicht ob der in mein Soprano Gehäuse passt?
Wäre offen für andere Vorschläge
Hallo,
ich kühle momentan meinen Q9550 (OC) mit dem Arctic Freezer 7 Pro.
Ich würde gerne wissen welcher Kühler eurer Meinung nach besser wäre, allerdings bin ich was die Befestigung an geht kein Fän vom Motherboardausbau.
Meine Überlegung wäre der Xigmatek Achilles, weis allerdings nicht ob der in mein Soprano Gehäuse passt?
Wäre offen für andere Vorschläge
