• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

  • Chrome

    Stimmen: 51 5,2%
  • Firefox

    Stimmen: 750 77,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 60 6,2%
  • Opera

    Stimmen: 99 10,2%
  • Safari

    Stimmen: 9 0,9%
  • Einen anderen / Keine Angabe

    Stimmen: 5 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    974
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[x]Firefox
Grund: Addblock Plus
Ein Addon was man erst zu Schätzen weiß wenn man einen anderen Browser nutzt.
(Dardurch ist das Internet eine ganz andere Welt, eine viel Bessere! So gut wie keine Nervigen Popups, Gedudel, Werbung, nutzlose Terrorlinks oder Beschi.... ........ mehr.)
Ja, ich weiß Addblock gibt es auch für Crome, aber na ja ich sage es mal so: Google verdient Milliarden durch Werbung und So gut Funktioniert das Tool auf diesem Browser auch!
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[X] Opera
der lädt auf meinem notebook die seiten am schnellsten...also für mich der einzige browser, firefox ist mir zu langsam geworden

Dito, ich nutze ihn auch auf meinen Netbook, da der kaum Leistung braucht und mit jede Menge Tabs zurecht kommt und mit der schnellste (sogar schneller als FF) ist. Bei IE wird die Kiste schon bei 5 Tabs laut und büffelt, Firefox vill 15 und bei Opera eher 30. Wegen super Geschwindigkeit nutze ich ihn auch abwechselnt mit Firefox auf dem PC. Außerdem hatt Opera noch ein Startauswahlfenster in dem man die letzt oder gespeicherte Sitzungen, Startseite auswählen kann. Paar Funktionen hat auch Firefox von Opera übernommen. Der Feuer Fuchs hat dafür wie Sand am Meer Addons.
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[X] Chrome - mache sonst auch alles mit Google...
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

wozu ein anderen Bowser benutzen. Er ist der besste von allen.
IE benutze ich nur wen die Software es braucht z.B. Windows Update
 
Zurück