AW: Welchen 24´er??
Hi! Ich habe mir vor kurzem den Samsung P2470HD gekauft. Bin sehr zufrieden. Für meinen Geschmack das schönste Desing auf dem Markt.
Das FullHD-DVB-T-Empfangsmodul ist ein super Bonus - sehr empfangsstark.
Die Reaktionszeit ist für meine Augen perfekt. Keine Schlieren auch bei schnellen Games.