Welchen 24´er??

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Welchen 24´er??

Wollte mir jetzt nen neuen Monitor holen.Welcher von den beiden ist den besser

LG Flatron W2453TQ 24 Zoll 16:9 TFT VGA/DVI 2 ms 50.000:1

oder diesen

Samsung Syncmaster P2450H
 
AW: Welchen 24´er??

Hi,

ich schaue immer bei Prad.de, die Testen die Monitore sehr genau und ausführlich, den Samsung haben sie dort getestet hier der Link:

PRAD | Testbericht Samsung P2450H

würde mir dort ein Paar Tests druchlesen, es sind wirklich sehr gute Kaufberatungen.

Ps: habe mir vor 3 Wochen auch nen neuen Monitor gegönnt den Samsung 2233rz bin sehr zufrieden.:D

MfG Weissi
 
AW: Welchen 24´er??

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Samsung P2470HD gekauft. Bin sehr zufrieden. Für meinen Geschmack das schönste Desing auf dem Markt.
Das FullHD-DVB-T-Empfangsmodul ist ein super Bonus - sehr empfangsstark.
Die Reaktionszeit ist für meine Augen perfekt. Keine Schlieren auch bei schnellen Games.
 
AW: Welchen 24´er??

mein geheimtip:
NEC MultiSync EA231WMi
habe ihn selber und bereue nichts, einfach nur hammergeil ;)
aussergewöhnliche bildqualität dank ips panel.
hol dir eins mit pva oder ips panel und du wirst staunen ;)
 
Zurück