Danke für den link, ist der besser wie der BenQ, bei Pcgh schneidet doch der BenQ, im Test glaube ich, besser ab.
MfG
Sagt deine Glaskugel?Fg2421 ist aber kein Monitor für Shooter.
Zu hoher Inputlag.

Sagt deine Glaskugel?
Ich hab mir ein paar Tests durchgelesen. Das Fazit ist eigentlich immer das gleiche. Der Monitor gibt Filme und Spiele schlierenfrei und ohne Verzögerung wieder.
Am WE steht der Test des Monitors mit Unreal Tournament I und Quake an. Schneller als die beiden Spiele ist auch kein Battlefield oder CoD. Feedback und ein persönlicher Spielbericht könnt ihr dann im Forum lesen.

"Wie so schiesst der Gegener so früh" heißt es dann![]()
Ist aber dennoch net, vorallem fürs movement, einen 1-4ms Monitor zu haben.Welcher aber scheinbar nicht mit den anderen im Netz übereinstimmt.Das sagt der Test der mobile.pcgh.de![]()
Punktelieferant? Klingt nach BF oder CoD. Naja vom Speed her alles Mittelmaß im Vergleich mit UT und Quake.Ausser man ist Null Ambitioniert in Onlinespielen was zu reißen und nur als Punktelieferant zu dienen.
-> Gute alte Zeit! Meine Ansprüche an einen Monitor sind recht hoch.Aber jeder hat andere Ansprüche.
Aber ein 144Hz Monitor hat schon seine Vorteile. Vor allem spürbar im Vergleich zu 60Hz. Aber selbst daran zweifeln einige ja noch. 
Noch eine Frage: Sollte ich DP oder DVI benutzen?