Welchen 120Hz/144Hz

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja die Frage ist eigentlich klar, ich suche einen billigen 144/120Hz Monitor für Counter-Strike. Die Größe sollte 22-24 Zoll sein. 27 ist mir zu groß und alles unter 20 schon ziemlich mini. Am liebsten würde ich nicht mehr als 300€ bezahlen, aber wenn es sich lohnt überleg ichs mir mal. ;)

Schonmal danke und mfG.

:)

Ich glaube das ist fast ne Glaubensfrage. Ich hab das Asuspanel und bin soweit zufrieden damit. Der BenQ ist bestimmt auch nicht schlecht.
Meine persönliche Erfahrung. Ein 120Hz Ausgabegerät würde mir persönlich auch reichen. Keine Ahnung ob die viel günstiger sind als die 144Hz Mühlen. Zwischen 120Hz und 144Hz hab ich persönlich kein Unterschied wahrgenommen.
Liebe Grüße

Ja ich werde dann mal zwischen den Beiden entscheiden. Ich schätze jetz mal, dass beide gut sind.

hab auch den BenQ XL2411T ob jetzt der Asus besser ist weiss ich nicht

es gibt wahrscheinlich die wenigstens die beide zuhause hatten um zusagen welcher besser ist.
selbst im geschafft kann man das nicht beurteilen da man Farben Kontrast usw. noch einstellen muss

ich bin mit mein benq sehr zufrieden

144Hz können ja beide, aber ich werde warscheinlich den BenQ nehmen, da er mehr Zubehör mitbringt.

Den einzigen Negativpunkt meines VG248QE ist der glänzende Rahmen und Standfuss, da sieht man halt den Staub relativ gut. Wenn du aber pro Woche einmal dein Zimmer saugst bzw. mal mit einem Taschentuch abwischst, ist das kein Problem.

wie habt ihr überhaupt alle den asus VG248QE eingestellte? was die Bildqualität Einstellung angeht. ich hab immer noch nicht die richtige Einstellung gefunden

Wie groß ist jetzt der Unterschied zwischen dem Asus und BenQ? Weil ich finde den BenQ eigentlich besser, aber die Bildqualität kann ich natürlich nicht beurteilen.

Wie groß ist jetzt der Unterschied zwischen dem Asus und BenQ? Weil ich finde den BenQ eigentlich besser, aber die Bildqualität kann ich natürlich nicht beurteilen.

Du musst es schon selbst entscheiden. Ich stand selbst vor der frage und habe nach pro und kontra gesucht. Ausser das der Asus wohl bessere farben hat und der BenQ halt nicht so. Ich habe mir am ende aber auch den 2411T bestellt und hoffe das er mittwoch donnerstag hier ankommt ^^

Ich persönlich finde, das die Farben beim Asus kräftiger sind. Dafür ist der BenQ einen Tick schneller.

wie habt ihr überhaupt alle den asus VG248QE eingestellte? was die Bildqualität Einstellung angeht. ich hab immer noch nicht die richtige Einstellung gefunden​
Startmenü --> Suchfeld --> dccw.exe --> Enter

Hallo hab das ganze hier ein bißchen mit verfolgt wollt nicht noch einen thred aufmachen.

Suche selber zum Spielen (Shooter) einen 27-30Zöller 120/144Hz Moni

Zurück