• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Wetterapps oder Seiten nutzt ihr so?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!


Ich stelle immer wieder fest, dass wenn ich bei verschiedenen Wetterapps und Seiten nachgucke, es erhebliche Unterschiede gibt (wenn ich z.B. bei Lokalwetter nachgucke). Das finde ich es bißchen irritierend.
Auf dem Handy nutze ich "Regenradar" und am PC gucke ich meistens bei Wetter.com oder Wetter.de.
Welche Seiten sind denn noch so zuverlässig? Oder Apps?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

tdi-fan

Software-Overclocker(in)
Ich nutze Agrar-Wetter von Bayer für iOS als Landwirt, manchmal reicht aber auch die integrierte Wetter-Übersicht vom iPhone aus.
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Regenradar ist meistens zuverlässig so die ersten 2-3 Tage. Aber verstehe nicht das Wetter.com so davon abweicht.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Im einfachsten Fall direkt Google. Bei den Seiten sagt eh jede etwas anderes.
 

Herbststurm

Freizeitschrauber(in)
Einige ausprobiert, jetzt meist die von Win 8 bzw. Win10, wenn ich es genauer will, verlasse ich mich lieber auf meine Wetterstation von Wetter-Direkt die bekommt die Daten für meine Region geschickt und die hauen komischer Weise besser hin als die Wetter Apps die ich so ausprobiert habe, kann aber sein das die Daten für ne andere Region wieder nicht so genau hinhauen.

WS.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

P2063

Software-Overclocker(in)
ich schau einfach aus dem Fenster

genauer als für den nächsten Tag kann man das Wetter ohnehin nicht voraussagen, bei 3 Tagen sinkt die Genauigkeit schon von 90% auf 75%
 
D

DesinformierterLoser

Guest
Am PC/Notebook: wetter.com
Handys: accuweather.com (apps)

Meistens genau genug.
 
Oben Unten