• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Web-Dienste nutzt ihr?

Welche Web-Dienste nutzt ihr?

• Facebook

Stimmen: 235 17,9%
  • Youtube

Stimmen: 790 60,3%
  • Twitter

Stimmen: 69 5,3%
  • StudiVZ

Stimmen: 371 28,3%
  • SchuelerVZ

Stimmen: 257 19,6%
  • MySpace

Stimmen: 113 8,6%
  • Wer-kennt-wen

Stimmen: 143 10,9%
  • SchuelerCC

Stimmen: 36 2,7%
  • Andere (siehe Kommentar)

Stimmen: 130 9,9%
  • Ich nutze keinen derartigen Webdienst.

Stimmen: 262 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.310
  • Umfrage geschlossen .
[x] Youtube

mit dem ganzen anderen KRam kann ich nix (mehr) anfangen... am Anfang (vor ca. 2 Jahren oder so) war das ja noch spannend, aber heute befinde ich den ganzen Kram nur noch als Nervtötend!
Wer was von mir will, kann mich per Skype oder Handy anrufen, und das muss reichen! Das schönste... Beides kann ich AUSSCHALTEN, wenn ich meine RUHE haben will (bei dem anderen Kram muss man sich dann Kram anhören: Von wegen: "...schaust Du nie in Deinen XY-Acc?!?"

[X] Facebook
[X] Youtube
[X] SchülerVZ (nicht mehr lange)
[X] Sonstige (Stayblue bzw. OS-Community)

Das dürfte es gewesen sein ;)

Als Student Studivz und Facebook, Myspace auch, aber selten. Youtube ist für mich nicht zu den Anderen gehörig. Das könnte so eine Frage in einem IQ Test sein: "Welches der folgenden ... passt nicht zu den Übrigen?"

Hab einen youtube acc damit habe ich die Jackass serien angeguckt weil youtube die gesperrt hat, also ab 18 gemacht hat

[x] Ich nutze keinen derartigen Webdienst.

Brauch ich nicht wirklich und nach dem ganzen Datenklau ist mir das eh zu blöde :daumen2:

Zurück