• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Web-Dienste nutzt ihr?

Welche Web-Dienste nutzt ihr?

• Facebook

Stimmen: 236 17,9%
  • Youtube

Stimmen: 797 60,4%
  • Twitter

Stimmen: 70 5,3%
  • StudiVZ

Stimmen: 372 28,2%
  • SchuelerVZ

Stimmen: 261 19,8%
  • MySpace

Stimmen: 113 8,6%
  • Wer-kennt-wen

Stimmen: 143 10,8%
  • SchuelerCC

Stimmen: 36 2,7%
  • Andere (siehe Kommentar)

Stimmen: 132 10,0%
  • Ich nutze keinen derartigen Webdienst.

Stimmen: 264 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Es fehlt die Option: "Ich nutze keine Web-Dienste"
Oder soll es heutzutage etwa so üblich sein, dass jeder, der einen PC besitzt einen Web-Dienst nutzt?:what:

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
[x] Youtube
wobei es ist nicht wirklich ein social network im sinne von myspace & co ist imho.

Ich finde diesen ganzen Dienste sowieso ziehmlich sinnlos. Ich hab mein Handy + Icq, Msn. Das sollte dann doch wohl reichen.... Wahrscheinlich wird einem noch ,wenn man nicht an diesen ganzen Networks teilnimmt, Sozialphobie attestiert :ugly:

Cola_Colin

Freizeitschrauber(in)
Youtube passt da nicht rein, schaue dort zwar Videos, aber nutze es sicher nicht wie ein Social Network. Von daher, eigentlich nix !

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Was heist nutzen ;)

Bin bei StudiVZ angemeldet und das eine oder andere Youtube Video schafft es auch zu mir - mehr nicht.

Octopoth

PCGH-Community-Veteran(in)
[x] Youtube

Ab und zu mal nen paar Videos schauen aber den Rest brauch ich echt nicht und interessiert mich auch nicht.

Oben Unten