Welche WaKü?

AW: Welche WaKü?

Man sieht es schon aber nur wenn man weiß reinleuchtet. In meinem ist eh ne blaue LED drin und die Schläuche sind grün deswegen ändert sich eigentlich nur was wenn man mit ner Taschelnlampe reinleuchtet. Wenn man das aber tut sieht man es recht stark.

ich leucht meinen AGB mit 2 roten leds aus das müsste passen....
und ansonsten muss halt was andres her.....

mit dem radi is das so ne sache....
ich weiß einfach nich wohin mit dem ding :wall:

wenn ich n 200mm im seitenteil (gegenüber vom MoBo) verbaue kann ich selbiges nichmehr aufmachen und das window fällt weg, dann sieht man nix mehr von der wakü:(

aufm deckel...(280/360/420)
ginge, is aber mit viel basteln verbunden...
und oben is n lüfterslot,also würde der radi dann warme luft ausm case ziehn/warme reinpusten...

vllt. gehts wenn ich da n lüfter einbaue der rausbläst und den radi n bissel höher montiere,so dass die luft ausm case und vom radi zur seite weggehn.

brauch ich für so eine radistellung noch extra Schrauben/abstandshalter?

ich würd dann ins plastik vom case n gewinde reindrehn und da den radi draufmontieren

aufm andren seitenteil is mir zu gefährlich (z.B. Transport zur LAN,etc.)

mfg Scheolin

hey,

danke für die schnellen antworten:hail:

hab mal nachgemessen und mit einer Aquastream XT wirds doch recht kuschelig eng im Case...

kann man bei dem Deckel auch Oben da wo die Schraube drin ist ne Tülle dranschrauben?

mfg Scheolin

naja...

ich find das Plexi-Top geil und is mir n bissel zu teuer....

bei mir musses eh nich "perfekt" entkoppelt sein...

man darfs halt nur nich hörn wenn ich Musik hör oder Zocke....

hmmm...da das mit der WaKü ja noch n bissel dauert hab ich schonmal angefangen meine G11 auf rote LED's und Rot/Schwarze knöpfe modden:devil:

bis jetzt läufts nicht schlecht

mfg Scheolin

soooooo...

hier mal ein paar bilder wie ich mir das gedacht hab:
attachment.php

attachment.php
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=222858&stc=1&d=1272915202
und ein neues cart:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ef50753d68877eea9cb9b0285fc71647

mfg Scheolin

Sorry wenns OT ist aber gehen Festplatten nicht kaputt wenn sie schräg stehen?

hui würde eventuell auch nen neues netzteil kaufen;)

Du hast doch im laufwerksschacht auch noch genug platz unter dem DVD Laufwerk, da passt ne Aquastream locker nei;)

@Domowio
Nö warum sollten sie denn.

ja ich weiß das is n totales billig NT aber es hat 750Watt und das find ich gut:D

und in die LW schächte solln nochn paar Sachen rein (Steuerung,Blu-Ray,Vandalismus-Panel)also Laing auf den Boden und HDD käfig weg,HDD in n LW-Schacht

@Domowoi
ich hab den PC jetz n jahr und das einzigste was ich geschrottet hab war das Mainboard(hatte noch Garantie,hab den heute wiedebekommen:D)
also das dürfte den HDD nichts machen

Gruß Scheolin

Die 750watt auf dem Aufkleber kannst getrost in die Tonne treten ist das selbe wie nen Fiat mit Ferarriaufkleber.

Und wenn du den festplattenkäfig weg machst hatt da doch ne Aquastream auch genug platz;)

ja...ich weiß:P

aber strom kommt raus also....

ich investier jetz erstma in ne WaKü,dann Case,dann MB,dann NT:)

hmmm...ne Aquastream würde passen aber ich hab mich letzte wochen in die DDC verliebt:hail:

bin grad mit meiner roten G11 fertig geworden ... sieht geil aus:devil:

ich werd dann bald auch mal wie jeder hier n Tagebuch anfangen...

Gruß Scheolin

Naja ,solange es nur das Netzteil ist kann mans ja verkraften aber sehr oft bedankt sich das netzteil dafür indem es auch noch die graka und/oder das mainboard mit übern jordan nimmt damits nicht so einsam beim langen marsch ist.

Sorry wenns OT ist aber gehen Festplatten nicht kaputt wenn sie schräg stehen?

Früher war das wirklich ein Problem, aber modernen HDDs macht es nichts mehr aus, man sollte sie im Betrieb aber nicht bewegen oder drehen.

@sheolin: Der HDD Käfig muss weg, sieht schrecklich aus und ist sehr platzraubend. Da fällt erstmal auf, wie unsinnig das Case aufgebaut ist

Zurück