Welche von den beiden??

aso also geht das mega übertakten erst mit neuem extra kühler oder? dann interessiert mich die msi nicht^^ und kann man die asus ohne bedenken und ohne neuen kühler gut übertakten sodass sie locker über die taktraten von der gigabyte kommt?

Über die von der Gigabyte kommste auch mit Standardkühler :lol: ;) Naja vieleicht nicht ganz aber bei der Asus ist das gar kein Problem, außer du erwischt nen sehr schlechten Chip. Sonst ollte das aber gar kein Problem sein :)

ja ich meinte mit der asus über die von der gigabyte, meintest du mit "Naja vieleicht nicht ganz" das die MSI nicht ganz über die gigabyte kommt oder doch die asus?^^ noch ne letzte doofe frage: wenn ich dann nur noch einen slot habe, was bedeutet das für ne weitere grafikkarte mit dual slot (wenn ich mir irgendwann noch eine holen sollte)?
und könnte ich z.b. die gtx 570 im sli mit gtx 770 oder so nutzen, oder brauch ich 2 intendische?^^

Hey ich bin im Urlaub und schreib jetzt nur Mel kurz vom Tablett. Das Mono kann sli und auch nun der vernünftigen Qualität. Das Gehäuse kann ich mir zuzeit nicht ansehen aber wenn ich sag mal 5 Slots für die Grafikkarte da sind sollte dapassen. Und du musst mal schauen ob die motherboards die selbe formfaktor haben. Dann passt das auch da rein.

MfG

Crenshaw

Zurück