Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey, nach dem mein Wertschätzungsthread ein paar Fragen aufgeworfen hat, dass aber der flasche Ort ist, hier nochmal. Meine CPU (Q9650) hat laut CoreTemp eine VID von 1,10V. Unter Last aber 1,225V. So da meine CPU aber mit 3,0Ghz @ 1,08V stabil läuft und mit 4,0Ghz bei 1,225V, bin ich der Meinung die VID wäre ja 1,10V.
Korrigiert mich, bei meinem Q6700 gabs nie diese Wechsel,,,
Korrigiert mich, bei meinem Q6700 gabs nie diese Wechsel,,,