Hey, ich möchte mir meinen PC in 3 Monaten aufrüsten..
Da fehlt jetzt nurnoch die Grafikkarte, da will ich die GTX460 und !!KEINE!! andere.. nur weiß ich nicht, ob ich die 768MB oder 1024MB Version nehmen soll.. hab nicht viel Geld & 30€ sind für mich schon viel
Jetzt wollte ich euch fragen, ob sich die 30€ echt bemerkbar machen.. also es sollte schon einen starken Leistungsschub geben, weil ein minimaler Leistungsschub is mir keine 30€ wert..
Naja jetzt wollt ich euch halt fragen, was ihr an meiner Stelle nehmen würdet.
Danke im Vorraus.
Da fehlt jetzt nurnoch die Grafikkarte, da will ich die GTX460 und !!KEINE!! andere.. nur weiß ich nicht, ob ich die 768MB oder 1024MB Version nehmen soll.. hab nicht viel Geld & 30€ sind für mich schon viel

Jetzt wollte ich euch fragen, ob sich die 30€ echt bemerkbar machen.. also es sollte schon einen starken Leistungsschub geben, weil ein minimaler Leistungsschub is mir keine 30€ wert..
Naja jetzt wollt ich euch halt fragen, was ihr an meiner Stelle nehmen würdet.
Danke im Vorraus.
Aber dieses Bios sollte eh auf den neuen Karten schon drauf sein, jedenfalls laut Evga. Aber als Bonbon meinte ich bei meiner die Downloads SC2 und Cryostasis. Wobei mir SC2 eh nicht zusagt, aber Cryo dafür.
Wenn dein irgendwann in 1-1,5 Jahren ist, kauf ich mir die 768MB Version.. weil ich hab sowieso nich allzu viel Geld & ich wollte ja eig. wissen, ab wieviel AA (Kantenglättung) sich die 1024er lohnt