Welche und wie viele Steam Spiele habt ihr?

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
hallo PCGH-ler!

mich (und ein paar andere vielleicht auch) würde es mal interessieren welche, und vorallem wie viele Spiele ihr auf eurem Steam Acc habt.

Ihr könnt es entweder normal posten, oder so wie ich als Bild ;)

Bei mir kommt noch Skyrim, Bulletstorm und Lost Planet 2 sicher dazu. Zwischendurch gerne mal irgendwelche Rabattaktionen unter 10 euro :daumen:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 701
Ich hab 5, Portal, Half Life 2 Lost Coast, Half Life 2 Deathmatch, Race und eine Erweiterung, alle wahren gratis, Portal dieses Wochenende, Half Life als ATI Promo und Race war in irgendeiner Zeitschrift + DLC

Call of Duty 4 ist selber eingefügt, ansonsten sind bis auf 2-3 Free to Play Spiele all von Steam gekauft. Mag aber nicht alle Spiele, hab auch schon des öfteren Spiele günstig gekauft zum testen weil es keine Demo gab.

Anhänge

• Steam Spiele.PNG
    Steam Spiele.PNG
    232,4 KB · Aufrufe: 557
Dürften so 115 sein, 2-3 kostenlose Games sind glaube auch dabei.

SG1.jpg SG2.jpg SG3.jpg SG4.jpg

Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen alle als/während irgendwelcher Deals gekauft (50-80% reduziert), manches Game auch über Umwege (da in Deutschland nicht im Shop gelistet, wie zb. das ID-Super-Pack), bzw als Uncut (Saints Row 2, STALKER, L4D? usw) übers Ausland gekauft. Ich hab glaub nur ein Steam-Spiel als Cut was es auch Uncut gibt (afaik Sniper Elite, das in D u.a. keine Bullet-Cam hat, was damals nicht in der Beschreibung stand - der Support meinte dann ich solle/könne zum starten des Spiels einfach die "Ösi-exe" nehmen, und damit ist auch das Game uncut...).

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigendlich nur die Half Life Reihe, Mafia 2 und den Duke. Könnten vielleicht mehr sein aber ich kaufe halt keine DLCs

wie ist denn RedFaction für PC? habs schon auf der Xbox 360 gespielt, da hats mir nicht so wirklich gefallen.
Es wird wohl eine bessere Grafik haben aber sonst dürften die Versionen gleich sein. Für ein paar Stunden hat es mir Spaß gemacht Gebäude zu zerstören, danach wurde es mir aber zu eintönig.

über steam direkt hab ich mir nie welche gekauft. nur boxed gmes wo man in steam integrieren musste.

hab nur HL alle teile und addons bis hl 2
CS
Modern warfare 2 :)

Hab nur ein Steam-Spiel und das ist Fallout:New Vegas.

Ist aber zur Zeit nicht installiert und Steam schlummert irgendwo in den Tiefen meines Programmordners :)

Zurück