Du hast aber nur 104 Spiele >.< die restlichen 42 sind DLC'sStand 10.07.2012: 146 Spiele
Hier noch der Link zu meinem Steam-Profil: Steam Community :: ID :: Jonas

Sind zurzeit so um die 380-390 Spiele, Tendenz steigend. Zu viele um hier alle aufzulisten ^^
Steam Community :: mkay87 :: Games

Autsch. Innerhalb eines Jahres fast verdoppelt, DLCs nicht mitgerechnet.![]()
.
Momentan sind´s 11 Games. Der Rest alles Retail.
Steam Community :: Hrod Berht :: Games
Es kann mir nicht zufällig einer sagen wie "The Witcher" ist und es sich lohnt zu holen?
Der zweite Teil ist ja jeden Penny wert, wenn nur die gelegentlichen Abstürze nicht wären.

Ich habe 261 Games bei Steam, ich weis , es ist sehr wenig, aber hab halt nicht so viel Geld![]()
Lohnt sich defintiv und ist länger als der zweite, habe mit nur einem durchgang 47h auf der uhr und beim zweiten teil waren es 25-30hFand den ersten Super damals. Wie es ist wenn man zuerst den zweiten gespielt hat weiß ich nicht, ob es dann nicht mehr soo toll rüberkommt.Es kann mir nicht zufällig einer sagen wie "The Witcher" ist und es sich lohnt zu holen?
Der zweite Teil ist ja jeden Penny wert, wenn nur die gelegentlichen Abstürze nicht wären.

Und jetzt bitte die Anzeige ohne DLC's dann sind wir auch korrekt und müssen uns nicht noch spiele dazu denken^^Ich habe 261 Games bei Steam, ich weis , es ist sehr wenig, aber hab halt nicht so viel Geld![]()

Fand den ersten Super damals. Wie es ist wenn man zuerst den zweiten gespielt hat weiß ich nicht, ob es dann nicht mehr soo toll rüberkommt.
Lohnt sich defintiv und ist länger als der zweite, habe mit nur einem durchgang 47h auf der uhr und beim zweiten teil waren es 25-30h
Das einzige was verwirrend war, war die steuerung vom ersten ansonsten ist er TOP