Welche und wie viele Steam Spiele habt ihr?

So 10-15 Stück aber die wichtigen sind eig ; Portal 1 & 2, Stronghold Crusader, Skyrim, Civilization, GTA IV, Sacred und ganz wichtig Amnesia :D
Die anderen sind alle Spiele die man sich bei irgendeiner Aktion gekauft hat

Spiele halt auch nicht den ganzen Tag, einige Spiele hatte ich vorher schon Retail. Und Filmfan bin ich auch. Viele Süchte ^^

Hier ist meine Ausbeute nach dem Summer =)
steam_spiele_1_summer.jpg Steam_spiele_2_summer.jpg
Die neuen Spiele sind mit Preis makiert =)

Und hier ohne Preise/Makierungen^^

Anhänge

• steam_spiele_1.jpg
    steam_spiele_1.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 357
  • Steam_spiele_2.jpg
    Steam_spiele_2.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 648
Momentan sind´s 11 Games. Der Rest alles Retail.
Steam Community :: Hrod Berht :: Games

Es kann mir nicht zufällig einer sagen wie "The Witcher" ist und es sich lohnt zu holen?
Der zweite Teil ist ja jeden Penny wert, wenn nur die gelegentlichen Abstürze nicht wären.

Fand den ersten Super damals. Wie es ist wenn man zuerst den zweiten gespielt hat weiß ich nicht, ob es dann nicht mehr soo toll rüberkommt.

Fand den ersten Super damals. Wie es ist wenn man zuerst den zweiten gespielt hat weiß ich nicht, ob es dann nicht mehr soo toll rüberkommt.
Es kann mir nicht zufällig einer sagen wie "The Witcher" ist und es sich lohnt zu holen?
Der zweite Teil ist ja jeden Penny wert, wenn nur die gelegentlichen Abstürze nicht wären.
Lohnt sich defintiv und ist länger als der zweite, habe mit nur einem durchgang 47h auf der uhr und beim zweiten teil waren es 25-30h
Das einzige was verwirrend war, war die steuerung vom ersten ansonsten ist er TOP :daumen:

Habe selbst erst den zweiten Teil und dann den ersten gespielt und danach dann nochmal den zweiten mit importierem savegame vom ersten xD und es ist überraschend was entscheidungen alles verändern^^

Ich habe 261 Games bei Steam, ich weis , es ist sehr wenig, aber hab halt nicht so viel Geld :)
Und jetzt bitte die Anzeige ohne DLC's dann sind wir auch korrekt und müssen uns nicht noch spiele dazu denken^^

@Topic
Mittlerweile 197 ohne DLC's (mit sind es 357) -> Steam Community :: Shona :: Games

Zuletzt bearbeitet:

Lohnt sich defintiv und ist länger als der zweite, habe mit nur einem durchgang 47h auf der uhr und beim zweiten teil waren es 25-30h
Das einzige was verwirrend war, war die steuerung vom ersten ansonsten ist er TOP

Ich habe es mir nun gekauft. Kostet ja nur noch 2 Mark.
Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst :daumen:

Zurück