Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Beste - schon seit 2 Jahren im Einsatz und sieht immer noch Top aus. Keine abgenutzen Tasten und der Anschlag is knackig wie am 1. Tag - für mich gibts keine Bessere
Demnächst lege ich mir noch die X4 zu.
Bei den Logitech mag ich diese alten, hohen Tasten überhaupt nicht, nur die "Illuminated" käme von denen in Frage, ist aber etwas überteuert.
[x] Sonstiges
ne hp standard tasta. tuts genau so wie die ganze teure konkurrenz. und makrotasten kann man sich auch mit software bzw. normalen tastenkombinationen machen.
Ist es eigentlich epic-Fail, in eine Umfrage "Sonstiges" (deutlich) mehr Stimmen erhält, als alle namentlichen genanten Alternativen, bis auf die erste, zusammen?