Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine preiswerte Standarttastatur, ohne jede Zusatzfunktion (nichtmal ausschalten oder so). Dafür einen traumhaften Anschlag und somit Tippvergnügen bis in die frühen Morgenstunden.
Ich habe zwar am Hauptrechner ein G19 aber die nutze ich nur zum tippen und zur Anzeige meiner Statistiken von Battlefield. Zum zocken selbst nutze ich schon seit ihrem erscheinen nur noch die G13 von Logitech. Und die nutze ich im übrigen auch am Zweitrechner und am Laptop. Denn mittlerweile komme ich mit der klassischen Tasturen und deren Belegung nicht mehr zu recht. Denn bei der G13 kann ich die Tasten für jedes Spiel so anlegen wie ich es für richtig, gut und angenehm empfinde. Wobei sich mittlerweile ein gewisse Grundprogrammierung eingeschlichen hat.
[x] Sonstiges
EineGenius-Tastatur isses, so flach wie eineNotebookTastatur ^^
Mal sehen, als nächstes kommt entweder eine Sidewinder x4 oder eine G110 ins Haus
G11
Beste Tastatur überhaupt, 3 Jahre alt, immernoch Top, abartig geiles Design und 18 Makrotasten
Wenn die kaputt ist, kommt eine G15 Refresh her. Mehr wie 50€ würd ich aber nicht für ne tastastur ausgeben
Enermax Aurora
Massiver Alu Körper, schlicht, elegant, kein Makro Beleuchtungs-Gedöns. Eben eine Tastatur zum tippen. Und dafür isse da. Aber jedem das seine.
erstmal ne kurze Eingewöhnphase aber mittlerweile find ich das Board echt gut!
Vor allem die (Kunst)Lederhandauflage ist sehr angenehm, da auch schön gepolstert.... ;o)