• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Tastatur nutzt ihr zuhause?

Welche Tastatur nutzt ihr?

• Logitech G15/G19/G110/G11/Illuminated Keyboard

Stimmen: 660 49,3%
  • Microsoft Sidewinder X4/X6/Keyboard

Stimmen: 94 7,0%
  • Roccat Valo/Arvo

Stimmen: 11 0,8%
  • Saitek Eclypse/Cyborg/Cyborg V.5

Stimmen: 26 1,9%
  • Razer Reclusa/Lycosa

Stimmen: 39 2,9%
  • Ideazon Z-Board/MERC

Stimmen: 15 1,1%
  • Revoltec Fightboard

Stimmen: 22 1,6%
  • Speed-Link-Modell

Stimmen: 21 1,6%
  • Keysonic-Modell

Stimmen: 6 0,4%
  • Keytronic-Modell

Stimmen: 0 0,0%
  • Enermax Acrylux/Aurora

Stimmen: 5 0,4%
  • Hama-Modell

Stimmen: 6 0,4%
  • Bazoo-Modell

Stimmen: 2 0,1%
  • Sonstiges

Stimmen: 401 29,9%
  • Notebook/Netbook-Tastatur

Stimmen: 31 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.339
  • Umfrage geschlossen .
[x] Sonstige: Microsoft Natural 4000

schade dass nur so wenige ergonomische Tastaturen gefertigt werden, bin großen Fan von den geworden, da es meine Handgelenke stark entlastet.

[X] Notebook-Tastatur

Hab hier aber auch noch eine Logitech Internet Navigator Tastatur an meinem alten Desktop-Rechner hängen.
Und da frag ich mich doch, warum es nicht die Option Logitech-Modell gibt, die haben ja mehr als nur die oben genannten im Angebot.

[X] Logitech G15/G19/G110/G11/Illuminated Keyboard

Momentan eine 10€ Logitech Deluxe 250 weil bei meiner G15 Refresh die linke Pfeiltaste rausgebrochen ist. Habe daraufhin den Support von Logi kontaktiert, eine einzelne Taste können/wollen die aber nicht austauschen, dann musste halt die ganze Tastatur zurück nach Redcoon und die schicken sie an Logitech, das war vor 2 Wochen... alles wegen einer Taste...

[x] Logitech S510, n' solides Office Tasta-Maus Set, welches mir aber immer treue Dienste (insgesamt schon 4Jahre) geleistet hat.
Die Maus sieht aber schon sehr abgegrabbelt aus, da muss wohl mal was neues her :D

[x] logitech media elite keyboard (auch schon etwas älter, aber noch voll funktionstüchtig ^^)

ich hätte mir noch "[ ] andere tastatur von hersteller xy" als antwort gewünscht. :-)

Zurück