Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x]Saitek Gaming Keyboard
Das Kommandpad liegt allerdings ungenutzt im Schrank rum. Makros waren noch nie mein Ding.
Dafür ist die Tastatur an sich prima und so solide dass sie auch zur Selbstverteidigung taugt.
Hab mal unter Eclipse abgestimmt da das quasi der Nachfolger ist(dann von Haus aus ohne Extrapad).
[x]Saitek Gaming Keyboard
Das Kommandpad liegt allerdings ungenutzt im Schrank rum. Makros waren noch nie mein Ding.
Dafür ist die Tastatur an sich prima und so solide dass sie auch zur Selbstverteidigung taugt.
bei mir auch, habe es schon 2 mal in die bucht eingestellt und keiner wollte es haben.
Was ich aber gar nicht mag dass ich von der beleuchtung geblendet werde und dadurch die buchstaben gar nicht sehe.. daher immer ohne beleuchtuing. Die buchstaben sollten auch durchleuchtet werden finde ich.
Eine Logitech Multimediatastatur, durfte ich von der Arbeit mitnehmen da die dort keine benutzung erfahren hat!
G15 & Co finde ich überteuert und mit der Mutlimediatastatur bin ich sehr zufrieden.
Ich verstehe allgemein nicht was alle mit diesem Bildschirm und die leuchtenden Tasten wollen ... längt nur vom Spiel ab Hatte nähmlich schon eine und direkt wieder zurückgebracht.
Also ich finde schon auch, dass man zumindest für die nächste Umfrage Cherry miteinbeziehen sollte - einer sehr verbreitete und bekannte Marke, die eigentlich wohverdient in jede Liste bedeutender Tastatur-Hersteller erwähnt werden muss.
G19, weil ich sie relativ günstig bekommen habe. 180€ hätte ich dafür auch nicht ausgegeben, aber für 100... Ich bereuh's nicht. Sehr schöner Tastenanschlag und seine RSS-Feeds über die Tastatur laufen zu lassen ist auch praktisch.