Welche SSD Und Gehts Überhaupt ?

AW: Welche SSD Und Gehts Überhaupt ?

also ich war jetzt da - zumindest die 128gb version ist eine "echte" crucial m4 in crucial-m4-verpackung.

hbf

Lexar hat trotzdem keine m4, du kannst ja mal unter Produkte schauen.
Lexar und Crucial sind Consumer Marken von Micron, aber von Lexar gibts eben nur Speicherkarten und Zubehör und von Crucial gibts PC Hardware

Ok, du hast wahrscheinlich Recht, aber was spielt daran überhaupt ne Rolle?^^

Mir gehts ums Produkt und das es die M$ bei Media Markt billig gibt. Ob da nun Lexar, Pixar oder MIXER M4 in der Werbung steht ist mir Bockwurst^^

die settings sind nichtssagend. du musst irgendwo nen feld haben mit controller modus, wo du IDE, AHCI oder RAID auswählen kannst.

hmmppff, ich doofi ;) du hast ja nur sata 3gb/s.

Zitat Wiki:"Der Datendurchsatz von SATA 3.0 Gbit/s liegt bei theoretischen 300 MByte/s, also doppelt so hoch wie bei der ersten SATA-Generation."

da du nicht all zu weit unter diesem theoriewert liegst is doch alles in ordnung.

Schneller wirds erst, wenn du die Möglichkeit hast die SSD an nen Sata 6gb/s anzuschließen.

du hast mich hier schon ins schwitzen gebracht xD
man man man
Windows startet in gestoppten 30 sec. und wie gesagt laden sich die games ordentlich schnell keine ruckler mehr.
und dazu noch ordentlich platz :)
top top :daumen: :ugly:

dann viel spass mit der m4 ;)

ich bin die ganze zeit am überlegen mir auch noch shcnell 2stück zu holen um die alten kleinen corsair ssds zu ersetzen^^

und bei weiteren Fragen/Problemen, einfach schreien:lol:

Zurück