Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich würde eine Crucial m4 nehmen... Diese sind sehr zuverlässig und vom P/L-Verhältnis fast nicht zu toppen
SSD's von Intel (510er Serie) sind auch sehr gut --> jedoch für meinen Geschmack etwas teuer. http://geizhals.at/deutschland/611766
Für unter 100 Euro gibt es noch >diese SSD<, sie ist nicht das aktuellste Modell, aber dafür liegt sie unter 1€ pro GB. Naja... ich finde sie etwas angestaubt - eher was für absolute Sparfüchse.
Mir persönlich wäre eine SSD mit 60/64 GB zu klein und die 120/128er sprengen in der Regel deinen Rahmen.
Mushkin Calisto Chronos, da bekommt man derzeit so ziemlich das Beste für sein Geld geboten, da kannste dir bei deinem Budget schon fast ne 128gb leisten.
Mach ich noch, das geht über Boot-CD oder? Muss ich die formatieren ??? Weil als ich gleich fertig war mit der installation von Windows 7, hab ich die News erst gelesen !