wobbes
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen und ein Frohes neues Jahr ,
mich würde mal brennend interessieren ob es so was was schon gibt ,welche Spiele laufen auf auf Amd GK besser und welche auf Nvidia GK , prozessor mal außen vor
hatte bis jetzt nichts dazu gefunden aber wäre es nicht gut zu wissen welche Spiele wo besser performen ?
oder kommt es alleine auf die genutzte Physik bei Nvidia GK an,bei den Spielen die es supporten .
greetz wobbes
mich würde mal brennend interessieren ob es so was was schon gibt ,welche Spiele laufen auf auf Amd GK besser und welche auf Nvidia GK , prozessor mal außen vor
hatte bis jetzt nichts dazu gefunden aber wäre es nicht gut zu wissen welche Spiele wo besser performen ?
oder kommt es alleine auf die genutzte Physik bei Nvidia GK an,bei den Spielen die es supporten .
greetz wobbes

) . Es kommt u.a. auf die Settings (Auflösung, AA-Stufe, AA-Modi, AF-Stufe, Detailstufe,... usw.) an. Des Weiteren spielen die verglichenen Chip-Generationen eine Rolle (z.B. Kepler vs. GCN oder Fermi vs. Evergreen).
Laut den "Test" kann meine GTX560 nichts oder sie wird gar nicht getest weil es "angeblich" die GTX460 ist.
Außerdem hast du 14 Tage Rückgaberecht das heisst teste doch ein paar
Am besten sollte ich auch in die Küche gehen, wo Frauen hin gehören was?