• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im Februar?

Welche Spiele kauft ihr im Februar?

  • 3.2. Dead Space 2

    Stimmen: 35 18,0%
  • 4.2. Black Mirror 3

    Stimmen: 4 2,1%
  • 4.2. The Next Big Thing

    Stimmen: 2 1,0%
  • 11.2. Test Drive Unlimited 2

    Stimmen: 31 16,0%
  • 28.2. Bulletstorm

    Stimmen: 20 10,3%
  • 28.2. Fable 3 (unsicher)

    Stimmen: 8 4,1%
  • Nichts davon

    Stimmen: 109 56,2%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

    Stimmen: 3 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Nachdem der Januar im Bereich PC-Spiele relativ ruhig war, sind im Februar zumindest eine Handvoll spannender Veröffentlichungen vorgesehen. Mehr als die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist das aber nicht, denn im März stehen dann die ganzen Schwergewichter Crysis 2, Dragon Age 2, Shift 2 Unleashed, Homefront Shogun 2 und Assassin's Creed Brotherhood vor der Tür.

Zum Warmlaufen erscheinen im Februar immerhin sicher Test Drive Unlimited 2, Dead Space 2 (international erscheint der Horror-Shooter bereits im Januar, wegen der bekannten USK-Problematik rutscht Dead Space 2 in Deutschland aber in den Februar) sowie die beiden Adventures The Next Big Thing und Black Mirror 3. Bulletstorm kommt zwar offiziell Ende Februar, allerdings verzichtet EA offenbar auf eine deutsche Version, weshalb nur die Uncut-"PEGI"-Variante bestellbar ist. Eine Indizierung gilt dann allerdings als sicher. Eher in den Bereich "Märchen" gehört Fable 3 - zumindest was den Veröffentlichungstermin im Februar angeht. Bestätigt wurde bisher noch nichts, aber Amazon.de zumindest glaubt weiterhin standhaft an einen entsprechenden Release-Termin.

Wir wollen wissen, welche Spiele ihr euch im Februar kaufen wollt.
 

zottibtf

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mich schon gewundert: Umfrage ohne was zum Anklicken. :huh:
Aber jetzt ist es ja da. :daumen:

[X] Nichts davon -> bin noch so mit WoW beschäftig, keine Zeit für andere Spiele :nicken:
 

Speedi

Software-Overclocker(in)
[X] 11.2. Test Drive Unlimited 2

TDU1 auf der XBox360 gespielt, war klasse! Freue mich total auf den zweiten Teil. Aber diesmal für'n PC, einfach wegen der Grafik usw.... ;)
 

Ahab

Volt-Modder(in)
[X] Bulletstorm

Theoretisch zumindest. Denn wie immer werden erst Tests und dergleichen abgewartet. :D Aber der Titel ist auf jeden Fall "vorgemerkt". :ugly: :banane: :love:
 
G

Gast1111

Guest
Nichts ich bin versorgt...
TDU2 wird für mich ein Reinfall und Dead Space 2 kaufe ich nicht weil ich seit Metro 2033 keine Lust mehr auf Gruselshooter habe :D
Aber evtl Dragon Age 2 :devil:
 

Freeak

Software-Overclocker(in)
[X] 4.2. Black Mirror 3

Habe schon die Vorgänger wie Irre gezockt, und nun noch das Finale, Megageil.:daumen:

Schade das es nur noch so wenige Zocker gibt die gute Adventures noch zu Schätzen wissen.
 

El Sativa

Freizeitschrauber(in)
auf alle fälle tdu. fand den ersten teil schon edel. online hats manchmal genervt, was die aber hoffentlich verbessert haben.
 
Oben Unten