• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Spiele kauft ihr im Februar?

Welche Spiele kauft ihr im Februar?

• 3.2. Dead Space 2

Stimmen: 35 18,0%
  • 4.2. Black Mirror 3

Stimmen: 4 2,1%
  • 4.2. The Next Big Thing

Stimmen: 2 1,0%
  • 11.2. Test Drive Unlimited 2

Stimmen: 31 16,0%
  • 28.2. Bulletstorm

Stimmen: 20 10,3%
  • 28.2. Fable 3 (unsicher)

Stimmen: 8 4,1%
  • Nichts davon

Stimmen: 109 56,2%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 3 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Nachdem der Januar im Bereich PC-Spiele relativ ruhig war, sind im Februar zumindest eine Handvoll spannender Veröffentlichungen vorgesehen. Mehr als die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist das aber nicht, denn im März stehen dann die ganzen Schwergewichter Crysis 2, Dragon Age 2, Shift 2 Unleashed, Homefront Shogun 2 und Assassin's Creed Brotherhood vor der Tür.

Zum Warmlaufen erscheinen im Februar immerhin sicher Test Drive Unlimited 2, Dead Space 2 (international erscheint der Horror-Shooter bereits im Januar, wegen der bekannten USK-Problematik rutscht Dead Space 2 in Deutschland aber in den Februar) sowie die beiden Adventures The Next Big Thing und Black Mirror 3. Bulletstorm kommt zwar offiziell Ende Februar, allerdings verzichtet EA offenbar auf eine deutsche Version, weshalb nur die Uncut-"PEGI"-Variante bestellbar ist. Eine Indizierung gilt dann allerdings als sicher. Eher in den Bereich "Märchen" gehört Fable 3 - zumindest was den Veröffentlichungstermin im Februar angeht. Bestätigt wurde bisher noch nichts, aber Amazon.de zumindest glaubt weiterhin standhaft an einen entsprechenden Release-Termin.

Wir wollen wissen, welche Spiele ihr euch im Februar kaufen wollt.

zottibtf

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mich schon gewundert: Umfrage ohne was zum Anklicken. :huh:
Aber jetzt ist es ja da. :daumen:

[X] Nichts davon -> bin noch so mit WoW beschäftig, keine Zeit für andere Spiele :nicken:

Speedi

Software-Overclocker(in)
[X] 11.2. Test Drive Unlimited 2

TDU1 auf der XBox360 gespielt, war klasse! Freue mich total auf den zweiten Teil. Aber diesmal für'n PC, einfach wegen der Grafik usw.... ;)

Ahab

Volt-Modder(in)
[X] Bulletstorm

Theoretisch zumindest. Denn wie immer werden erst Tests und dergleichen abgewartet. :D Aber der Titel ist auf jeden Fall "vorgemerkt". :ugly: :banane: :love:

G

Gast1111

Guest
Nichts ich bin versorgt...
TDU2 wird für mich ein Reinfall und Dead Space 2 kaufe ich nicht weil ich seit Metro 2033 keine Lust mehr auf Gruselshooter habe :D
Aber evtl Dragon Age 2 :devil:

Freeak

Software-Overclocker(in)
[X] 4.2. Black Mirror 3

Habe schon die Vorgänger wie Irre gezockt, und nun noch das Finale, Megageil.:daumen:

Schade das es nur noch so wenige Zocker gibt die gute Adventures noch zu Schätzen wissen.

El Sativa

Freizeitschrauber(in)
auf alle fälle tdu. fand den ersten teil schon edel. online hats manchmal genervt, was die aber hoffentlich verbessert haben.

tigra456

Software-Overclocker(in)
[X] Dead Space 2 (PEGI)
[X] Bulletstorm (PEGI)
[X] Fable 3 / Black Mirror - Wenns ne Demo gibt, überlege ich mir das mal....

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Als Point and Klick Adventure Fan natürlich The Next big Thing. Black Mirror 3 dagegen nicht, 1. Teil gefiel mir nicht, 2. nicht gespielt.
TDU 2 und Fable 3 vielleicht. Warte da aber noch auf Tests.

G

Gelöschter_Account_0001

Guest
Ich kaufe mir generell nur wenige Spiele, aber Dead Space2 werde ich mir kaufen, ich liebe es wenn ich in einem Spiel kurz vor einem Herzinfarkt stehe :)

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
28. Februar 2011
Deus Ex 3 Human Revolution

Wo ist den das bei Euch?? Oder wisst ihr was von einer Terminverschiebung?

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
[x] Nichts davon vielleicht auch nichts im März, es sei denn Diablo 3 erscheint plötzlich!
Wegen: Dead Space 2: Release-Verschiebung doch keine Ente - Update
Da steht schon warum, sonst wird es eine doppel Bemerkung. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
T

-Thunderbird-

Guest
TDU2, wenn die Demo bei mir läuft (Teil 1 war aus unerfindlichen Gründen nicht spielbar auf meinem PC)

Charlie Harper

Gesperrt
Ich werd mir keines der Spiele im Februar kaufen. Ich warte lieber ein halbes Jahr ab, bis die Spiele im Preis fallen und Ich irgendwo die Gelegenheit habe die Spiele anzutesten. Wenn, würde Ich mir Deadspace 2 und eventuell Bulletstorm kaufen.

usopia

PCGH-Community-Veteran(in)
...wahrscheinlich nichts davon, evtl. vielleicht Bulletstorm wenns in den Tests gut abschneidet.

Oben Unten