• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im April?

Welche Spiele kauft ihr im April?

• 14.4.: The Rockin' Dead

Stimmen: 1 0,4%
  • 15.4.: Shadow Harvest

Stimmen: 1 0,4%
  • 20.4.: Operation Flashpoint: Red River

Stimmen: 11 4,3%
  • 21.4.: Portal 2

Stimmen: 84 32,6%
  • 26.4. Mythos

Stimmen: 3 1,2%
  • 28.4.: Darkspore

Stimmen: 5 1,9%
  • Nichts davon

Stimmen: 158 61,2%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 7 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    258
Im Moment warte ich ab...:schief:......falls aber Forza Motorsport 4 so gut wird, wie es im Augenblick scheint, dann werde ich es mir zulegen !

Greets Winpo8T

Evtl. Portal 2, allerdings muss ich die Kohle bei mir halten, da ein neuer Monitor angesagt ist. Mein 17"er geht mir ziemlich auf den Geist. :ugly:

[X] Nichts davon.

Portal 2 wandert mit Sicherheit noch in meine Sammlung, aber das hat noch Zeit. Momentan ist die Kasse leer. :-|

Nichts davon, da schon Geld in Duke und The Witcher investiert wird (Ce) und meiner Meinung beides die hervorstechenden Titel sind im Gegensatz zu den Genannten.

[x] Portal 2.

Von Mythos war ich in der Beta stark enttäuscht... Der Rest interessiert mich nicht bzw. sind mir teils nicht mal bekannt.

[x] Nichts davon
Ich kaufe mir in den nächsten Monaten noch Call of Juarez 3, Fear 3, Witcher 2, Deus Ex 3, TES V, und Duke Nukem Forever, erst kürzlich habe ich Crysis 2 und Dragon Age 2 erstanden. Für mehr ist da kein Platz. :ugly:

Zurück