• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Slider-Ausrichtung erachtet ihr als besser?

Welche Slider-Ausrichtung erachtet ihr als besser?

• Slider nach links ziehen soll Portal (1) zeigen

Stimmen: 22 13,1%
  • Slider nach links ziehen soll Portal 2 zeigen

Stimmen: 94 56,0%
  • Keine Präferenz

Stimmen: 40 23,8%
  • Ich will nur Klick-Vergleiche!

Stimmen: 12 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    168
[x] Slider nach links ziehen soll Portal 2 zeigen
Da habe ich aber lange gebraucht um zu verstehen, was Ihr wollt... Bin mir trotztdem nicht sicher, dass ich's auch richtig verstanden habe.

Also, generell soll links das Ältere/Schlechtere/mit niedriger Versionsnummer/Original etc stehen.
Rechts dagegen das Neuere/Bessere/mit höherer Versionsnummer/Gemoddete etc.

Edit: und ja - ich finde Slider geil! (Außer bei Handys)

[X] Slider nach links ziehen soll Portal 2 zeigen
Etwas anderes würde für mich gar keinen Sinn ergeben! Wenn man den Slider nach links zieht, "öffnet" man doch sozusagen die Bildfläche für das rechte Bild - das ist ja so, als würde man einen Vorhang öffnen.
OMG, sorry! Hab jez erst die letzte Auswahlmöglichkeit gelesen! Ich find auch Klick-Vergleiche besser. Was auf welcher Seite steht (von wegen erste links und zweite rechts oder umgekehrt) ist aber egal, wenn ihr einen Slider-Vergleich macht!

wo ist links? :lol:

Natürlich Portal 2 muss dann zu sehen was sonst? Slider nach links und die "Grenze" wandert nach rechts? Da wirste doch bekloppt, dann würd ich noch lieber am Slider drehen. :ugly:

wtf??? hat die frage irgendeine tiefergehende bedeutung die normalsterbliche in irgendeiner form jemals verstehen oder für irgendwas gebrauchen können????

Zurück