Welche Shopsoftware ?

appl_

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

Ich suche eine geeignete Shopsoftware für meinen Onlineshop.
Da ich damit leider noch nie zu tun hatte, habe ich leider noch nicht viel Ahnung.

Also ich würde gerne wissen was die beste Shopsoftware ist und welche mir die besten Templates liefert ?

Es können ruhig kostenpflichtige dabei sein, und worin unterscheiden sich die meisten?

Danke schonmal

Kein Shop ist gut für Anfänger. Und das ist auch gut so. Wenn du damit anfangen möchtest, such dir jemanden der dir das erstmal macht. Nur cht selber machen!!!

Ich habe selber schon einige Homepages erstellt .. mit Code und auch per Wordpress, jedoch noch nie etwas mit Shopsoftware zu tun gehabt, aber das kriege ich sicherlich hin :)

Bräuchte nur einige Grundinfos wie teuer so ein Shop ist (welche Grundfeatures man braucht, da es ja Lizenzen gibt von 0€ bis 5 stelligem Breich), gibt es genug Anbieter fertiger Templates ? die ich dann nach meinen Anforderungen anpassen würde.

LG

Würde mir ein Design professionell erstellen lassen. Due visuelle Wirkung nach außen sollte professionell und seriös wirken.
Hohe 4 Stellige summe bist du licker los.

Aber ich würde gerne ein vorgefertigtes Script umändern, deswegen frage ich auch hier nach.

Würde ich alles professionell extern machen lassen wollen, hätte ich diesen Thread nie aufgemacht :)

Lehne mich gerne an die 5%.. bleibe dabei und suche weiterhin den passenden Tipp für die passende Softwarelizenz

Magento ist schon das beste Framework, da hat Leandros recht. Schau doch einfach mal bei den Theme-Anbietern ob etwas für dich dabei ist. Für nen kleinen Hobby-Shop reichen imo auch die "Standard-Themes". Apropos, was für einen Shop betreibst du denn?

Zurück