, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarZum Witcher:
@ Veriquitas
Das erklärt schon einiges. Ich habe nur den Anfang gezockt bis ich beim Lünchmob im Dorf war, ab da hatte ich keine Lust mehr, oder kurz darauf. Also ich habe wirklich sehr früh aufgehört.
@ folterknecht
Das lässt mich glatt wieder Lust bekommen, ich stehe auf tolle Dialoge... (ebenso Quentin Tarantino...)

Hmm ich habe gelesen das der erste Teil nicht so prall sein soll. Wenn du sagst "egal, das ist ein Muss" oder "Quatsch" werde ichs davor zocken! ^^

).
, Euch gehört ja mal kräftig der Hintern versohlt! Wer kommt bloß immer solche komischen Ideen
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
The Witcher: Verdammt geiles Spiel, die ersten Stunden sind etwas träge und man sollte sich dafür ein Wochenende Zeit nehmen und am Stück durchspielen. Die Story ist wirklich gut und mal was anderes aber es gibt so viele Details die man wissen muss.. wenn man mal ne Woche nicht mehr gespielt hat weiß man kaum noch warum man weiße Haare hat und Geralt heißt.![]()
Falout werde ich mal als was langfristiges antreben!Und hat sich beim Witcher schon was getan? ^^
, Mfg SnapstarHab mir mal die Demo zu "RUSE" via Steam (wie ich diesen Scheiß hasse) rein gezogen. Macht wirklich Spaß, allerdings ist der Realismus "leicht verbesserungswürdig". Da tauchte z.B. Ari-Nukleargeschütz auf, 43/44 Italien, sowas versaut dann echt wieder die Stimmung.
.gif)

Also nach ca. 10 Stunden wurde es nicht wirklich besser. Ständig muss ich irgend welche Beweise für gewisse Dinge finden, hab aber langsam keine Lust mehr mich durchzustöbern.