Caspar
Software-Overclocker(in)
Hallöchen Leuz!
Ich stehe vor einem kleinen Problem... seit geraumer Weile konnte ich kein Game mehr anfassen weils auf meinem PC zu deprimierend war. Oblivion habe ich angezockt, mit minimalen Details, geringster Weitsicht und aufpoppenden Steinen und Zäunen... in zwei Wochen sollte jedoch spätestens der neue PC incl. GTX 470 bereit stehen.
Leider hatte das seltene zocken auch den Grund des chronischen Zeitmangels, der hat jedoch erstmal ein Ende.
Nur leider nicht ewig... daher würde ich gern wissen was sich am meisten zu zocken lohnt. Risen ist auf jeden Fall als erstes dran, da ichs schon am Releasetag gekauft habe... es jedoch garnicht erst geöffnet da es eh nicht laufen würde... und es meinem Bruder geschenkt von dem ich es dann bekommen kann. ^^
Ausserdem dachte ich an Fallout 3... oder Divinity II oder Dragon Age...
Sobald Arcania raus ist bin ich auch erstmal wieder beschäftigt.
Ich lege viel Wert auf eine gute Story die genial rübergebracht wird... mit dem Spielprinzip vom Witcher konnte ich irgendwie nix anfangen.
Welches Game würdet ihr auf jeden Fall zocken? Wenn euch noch ein Shooter einfällt ist das auch super. Modern Warfare 2 oder Metro zum Beispiel!?
Ich hoffe der Fred ist nicht zu absurd. ^^ Danke auf jeden Fall schonmal für die Hinweise.
Ich stehe vor einem kleinen Problem... seit geraumer Weile konnte ich kein Game mehr anfassen weils auf meinem PC zu deprimierend war. Oblivion habe ich angezockt, mit minimalen Details, geringster Weitsicht und aufpoppenden Steinen und Zäunen... in zwei Wochen sollte jedoch spätestens der neue PC incl. GTX 470 bereit stehen.
Leider hatte das seltene zocken auch den Grund des chronischen Zeitmangels, der hat jedoch erstmal ein Ende.
Nur leider nicht ewig... daher würde ich gern wissen was sich am meisten zu zocken lohnt. Risen ist auf jeden Fall als erstes dran, da ichs schon am Releasetag gekauft habe... es jedoch garnicht erst geöffnet da es eh nicht laufen würde... und es meinem Bruder geschenkt von dem ich es dann bekommen kann. ^^Ausserdem dachte ich an Fallout 3... oder Divinity II oder Dragon Age...
Sobald Arcania raus ist bin ich auch erstmal wieder beschäftigt.

Ich lege viel Wert auf eine gute Story die genial rübergebracht wird... mit dem Spielprinzip vom Witcher konnte ich irgendwie nix anfangen.
Welches Game würdet ihr auf jeden Fall zocken? Wenn euch noch ein Shooter einfällt ist das auch super. Modern Warfare 2 oder Metro zum Beispiel!?
Ich hoffe der Fred ist nicht zu absurd. ^^ Danke auf jeden Fall schonmal für die Hinweise.

Weiss auch nicht was mich am Witcher störte... ich war bisschen entsetzt weil die Wertungen ja top waren. Hm... vielleicht packe ichs nochmal aus und versuche mich erneut dran.